+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: was ist das beste verus pogram

  1. #1
    DonBS
    Gast Avatar von DonBS

    Beitrag was ist das beste verus pogram

    ich suche das beste verus porgram für meinen pc habt ihr tipps

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 20:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: was ist das beste verus pogram

    Ich hab einige Programme in den letzten Jahren getestet,und werde bei Kaspersky bleiben es ist ausreichend sehr gut.Die Version 6.0 kannst Du 1-2 Jahre kostenlos betreiben über Computerbild,ich nutze die Version 7.0 für 10€ günstiger bei T-Online zu bekommen!
    Ich denke mal du meintest VIRUS,oder?
    Download - Kaspersky Internet Security 7.0 Deutsch - CHIP Online

  3. #3
    DonBS
    Gast Avatar von DonBS

    AW: was ist das beste verus pogram

    ja

  4. #4
    Austin~Powers
    Gast Avatar von Austin~Powers

    AW: was ist das beste verus pogram

    Also ich finde das beste antiviren Program ist Avast ich weiß nicht warum aber es ist sau gut ich habes schon immer seit ich den PC habe Also seit 5 Jahren schon und das Programm hat mich nicht ihm stich gelassen.Hier kasnt du es dir auch runterladen wenn du willst

    Download - avast! 4 Home 4.7.1029 Deutsch - CHIP Online

    MFG FFA

  5. #5
    Misaki
    Gast Avatar von Misaki

    AW: was ist das beste verus pogram

    Dan habe ich mal ne frage... wiso ist dan eigentlich antivir immer noch platz1? und immer mit sher gut bewertet ist es wirklich gut?

  6. #6
    bibikatze
    Gast Avatar von bibikatze

    AW: was ist das beste verus pogram

    Hallo!

    AntiVir findet nicht so viele Vieren wie Kaspersky und Avast!!!!
    Ich bin von Avast auf Kaspersky Internet Security 6 und dann upgedatet auf 7, umgestiegen weil ich ein Komplett Rundumschutz haben wollte!!!
    Avast ist auch sehr super und sogar Gratis ist aber leider nur ein Antivirus Programm aber darfür der Beste!!!

    lg, bibikatze

  7. #7
    stewwan
    Gast Avatar von stewwan

    AW: was ist das beste verus pogram

    Zitat Zitat von bibikatze Beitrag anzeigen
    Hallo!

    AntiVir findet nicht so viele Vieren wie Kaspersky und Avast!!!!
    *Hust* So kann man das nicht sagen. Einige Viren werden dort erkannt und hier nicht, umgekehrt genauso. Genauso ist das auch mit Avast und Kaspersky! AntiVir ist ein sehr guter Antiviren-Schutz. Meiner Meinung nach sogar der Beste!

    mfg Stewwan

  8. #8
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 20:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: was ist das beste verus pogram

    Na glaub mir ein kostenfreies Programm kann nie so gut sein wie eines vom damals besten Hacker der Welt dem Kaspersky.Er weiß mit am besten wie man da ein Gegenprogramm entwickeln kann,was mit 30€ im Jahr auch nicht teuer ist,und man es nicht illegal betreiben kann,weil über Server aktiviert wird.

  9. #9
    MisterYde
    Gast Avatar von MisterYde

    AW: was ist das beste verus pogram

    ... irgend was stimmt hier nicht.

    Noch mal, Kasperski lahmt das System ungemein. Warum nicht einfach NOD32? Eines der besten und schnellsten AV-Programme! Die Kasperski-Erfahrungen habe ich von Arbeit, da setzen wir ihn eigentlich ein. Ich selbst habe ihn nicht mehr drauf, einfach zu lahm und eine zu große Bremse!

    MfG

  10. #10
    Diebels1337
    Gast Avatar von Diebels1337

    AW: was ist das beste verus pogram

    Hey ich bin noch relativ neu hier aber ich kann dir ein paar gute Tipps geben

    Ad-aware 2007 + Ariva antivir ist der Standart für jeden PC, der Viren, sowie Spywares entfernen kann..
    Antivir erkennt die meisten viren die durch normale Umstände in den Verlauf kommen.. wenn du dir einen Trojaner eingefangen hast oder Backdoors, dann kann dir Ariva nicht wirklich helfen weil es nicht alles 100%ig findet und sich die Programme wiederherstellen.

    Mir ist auch letztens was passiert .. ich hatte eine Setup.exe ausgeführt und da war es auch schon zu spät.. ich hatte kaspersky auf dem PC aber leider zu spät gemerkt was dann los war.. der Trojaner hatte sich dann ausgebreitet und ich habe es mit vielen verschiedenen programmen versucht.. (Kaspersky war inaktiv, da es bei Setupdatein ziemlich nervt alles zu erlauben oder nicht zu erlauben was in der regestry passiert --> ich weiß das kann man ausstellen aber das hat mir danach auch nichts genützt =D)

    nun zu dem thema:
    Rising Antivirus ist meiner Meinung nach das beste Antivirenprogramm, denn es lässt beim Systemstart (SCHON IM BOOT- UND LOGINSTATUS) einen manuellen Virenscan durchführen.. statt sich einzuloggen und den Virus nicht löschen zu können,z.B. da er gerade eine funktion benutzt die nicht beendet werden kann, schaltet er ihn beim booten aus und hat bereits beim starten alle Trojaner und Viren entfernt..
    ich hatte seitdem keinerlei probleme mehr und der pc läuft optimal! (Zieht auch nicht viele Ressourcen (bei allen Autoprotect funktionen, ohne aktuellen virenscan ca. 12.334K)

    Es gibt auto-protect funktionen die man einzeln ein- und ausschalten kann..
    z.B. Arbeitsspeicherüberwachung, Dateiüberwachung, Emailschutz (funktioniert TOP!) etc..
    Ich bin richtig zufrieden mit dem Programm und das gute ist du kannst mit der Testversion schon alle Viren erkennen und unschädlich machen

    Für die Absolute Sicherheit gibt es auch noch die Rising Firewall (10€ Pro Jahr)
    Wie man sich denken kann verstehen sich Antivirus und Firewall da sehr gut :P

    Es gibt noch viele weitere Extras wie einen Intigrierten Schutz vor Drittprogrammen und einfaches Suchen z.B. des System32 per 1-Klick Option.

    Die Vollversion kostet allerdings etwas, aber das Preisleistungs Verhältnis ist denke ich damit SEHR GUT (Pro Jahr 12€)


    Weitere Infos&Downloads
    Rising Antivirus Software - Herzlich Willkommen

    MfG
    Diebels

  11. #11
    quasimodo52
    Gast Avatar von quasimodo52

    AW: was ist das beste verus pogram

    Ich nutze seit Jahren Norton Internet-Security und hatte noch nie Probleme. Zudem updatet es sehr oft im Gegensatz zu AntiVir auf dem PC meiner Frau!

    Es kann mir keiner erzählen, dass kostenlose Programme so gut sind wie kostenpflichtige!

    Quasimodo52

  12. #12
    wutzbaer
    Gast Avatar von wutzbaer

    AW: was ist das beste verus pogram

    Zitat Zitat von quasimodo52 Beitrag anzeigen
    Ich nutze seit Jahren Norton Internet-Security und hatte noch nie Probleme.
    Dann lass mal ein "richtiges" Antivirenproggy drüberlaufen!

    Du wirst dich wundern, was der gute Norton so alles durchlässt.

    Ich bevorzuge NOD32 in kombination mit Spybot Search & Destroy (mehr braucht's nicht).

    Gruß - wutzbaer

  13. #13
    stewwan
    Gast Avatar von stewwan

    AW: was ist das beste verus pogram

    Seit heute habe ich Kaspersky und muss wirklich zugeben, das es für mich besser ist. Ich hatte zwei Trojaner die AntiVir nicht erkannte, Kaspersky jedoch schon! Und nein, ich habe keine illegale Lizenz, sondern durch die Computer-Bild Aktion eine 3 Monat gültige (die man so oft man möchte verlängern kann). Das Kaspersky viel Ressourcen schluckt, kann ich nicht bestätigen. Mein PC bootet und läuft genauso schnell wie mit AntiVir (das heißt nicht, dass AntiVir abbremst! Es lief super!).
    Von daher, muss ich dann wohl zugeben das ihr Recht habt ...

    PS: Im Falle von "Norton vs. AntiVir" hingegen, bleibe ich bei meiner alten Meinung....außerdem bremst Norton extremst ab!

    mfg Stewwan

  14. #14
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 20:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: was ist das beste verus pogram

    Stewwan kann ich nur bestätigen,hast du schon die 7er Version über Computerbild?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •