Servus
kann das sein, dass Du das Game bei www.bitfilme.com gezogen hast?
Da is nämlich dann auf deiner CD ein Ordner mit dem Crack drauf.
Wenn ned, dann schau trotzdem mal auf der CD, vielleicht isser da dabei. Ist oft so...
Greetz![]()
Servus
kann das sein, dass Du das Game bei www.bitfilme.com gezogen hast?
Da is nämlich dann auf deiner CD ein Ordner mit dem Crack drauf.
Wenn ned, dann schau trotzdem mal auf der CD, vielleicht isser da dabei. Ist oft so...
Greetz![]()
ja hab ich aber der crack geht ned
und ich hab ne andere nero version also wo oben die leiste wo datei usw ned is das teil heißt nero express
und da kann ich mir am anfang Daten CD , Musik Cd , Videos/bilder , Kopiert die gesamte cd und disk image aussuchen ich habn disk image genommen dann wird gefragt welche datei ich hab die .cue genommen mehr gehen dann ned dann noch auf DiscatOnce gestellt und dann brennen war das richtig ?
Also ich gehe mal davon aus, wenn du ohne Fehler installieren konnstes, dass das Brennen dann auch erfolgreich war...
Ist da nun ein Crack auf der CD mit drauf?
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
joa ging alles nur wenn ich kenn mich ned so gut mit cracks aus also wollte ich einfach mal das teil starten (also mit doppelklick) dann is das fenster gekommen : Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen
hä ?? ?? ?? ?? ??
Das muss dann aber nicht am Spiel oder am Crack liegen... Hast du einen aktuellen Grafikkartentreiber?
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Ach ja ich dachte du hättest den crack schon kopiert... du musst natürlich erst die original Datei mit der gecrackten erstezen....
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Die Original Datei, mit der du das Spiel startes heißr wahrscheinlich genauso, wie die gecrackte Datei. Im Ordner, wo du das Spiel reinistaliert hast, sollte die Originale Datei sein. Jetzt kopierst du die gecrackte Datei von der CD in der Verzeichnis, mit der originalen. Jetzt wirst du gefragt, ob du die vorhandene Datei ersetzen willst. Danach sollte es klappen....
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Schön wenn wir dir helfen konnten
Paul
EMule FAQ
EMule Download