-
Handymaster24
Gast
Bluetooth bitte helft mir
Hey
Ich hab mir heute ein Bluetooth Usb Stick geholt von der Firma D-Link.Ich hab jetzt alles installiert ging ohne Probleme wenn ich jetzt bei meinem Handy Bluetooth auswähle sagt er immer Bluetooth Systemfehler auf meinem Handy kann mir jemand helfen ist wichtig
-
Bomse
Gast
loooooooooool, immer diese NOOB´s. Die Such ist auch oft sehr hilfreich und beantwortet SEHR viele Frage.
KLICK MICH
Gruß Bomse
-
Handymaster24
Gast
Bomse danke erstmal aber was soll ich jetzt machen er sagt immer den Fehler aber keine Ahnung was ich jetzt machen soll bitte helf mir weiter bis dann
-
Handymaster24
Gast
Sorry for Doppelpost das Handy hab ich bei jemand bei Ebay ersteigert und noch Garabtie bis 2006. Nur er hat das Handy auf nen anderen Namen als meiner und bei Getmobile ohne Vertrag gekauft kann ich trotzdem zum Nokia Shop gehen und die machen mir nen Update kostenlos?
-
Bomse
Gast
Ja, ich würde es auf jeden fall versuchen.
Gruß Bomse
-
ZoneLord
Gast
*bomsezustimm*mDem Nokiahandy isses sch*** egal wer das handy gkauft hat .. solange auf dem Bong garantie steht machen die das .. das heisst, wenn du nen guten NKS findest und nicht so einen wie in Minden erwischt ...