-
Legendär/in
BLZ gibt 3 neue gecrackte Games am Sonntag raus!!
BLZ hat bekannt gegeben, dass am Sonntag folgende Games als blz also GECRACKED veröffentlicht werden:
- Red Faction (naja, schon released)
- Virtua Tennis (Auch schon released, hat blos kener)
- MOTOGP (JA, am Sonntag gibts MotoGP!!)
Sie sollen AUCH auf dem 6600 laufen.
-
Mellie75
Gast
Cool!!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... na da werden sich die Jungs und Mädels bei Nokia ja vor Freude in den Armen liegen... 
Regards
Edgar
-
dennistyle
Gast
wer hat das gesagt?
oder wo bekommt ihr die info her???
-
Ganjaman
Gast
Da wird sich Nokia wirklich freuen,besonders wenn die Games auf Geräten von der Konkurenz laufen
-
Legendär/in
Naja, kleine Ernüchterung. Erst nächste Woche Sonntag oder früher. Habs in einem anderen ENGLISCHEN Board gelesen, dann bin ich ins MIrc un da hams mir einige bestätigt.
-
Nokimonster
Gast
hallo,
das ganze ist alt...
ich kenn jemanden in der software abteilung von Nokia. Die .blz dateien hat nokia schon am 29.11. gefunden (soviel ich weiß im donkey).
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... es gab die BLZ Dateien von Virtua Tennis und Red Faction im Donkey, aber wenn dein Bekannter von Nokia die runtergeladen und überprüft hätte, wäre er schnell drauf gekommen, dass das nur Fakes waren... (RedFaction.BLZ war ne umbenannte Tony Hawks und Virtua Tennis ne umbenannte Pandemonium)
Regards
Edgar
-
the_nighthunter
Gast
Hi!
Also ich wär mir mit den Blz Files net so sicher, dass die am Sonntag, bzw nächsten Sonntag rauskommen!!
Will ja kein Spielverderber sein, ich freu mich ja selbst auf die neuen Games, aber im Mirc Mediaplatz war so ein Kerl der sich als Blizzard oder besser Blizard ausgegeben hat und für ne Menge Rummel gesorgt hat. (Etwa wie der Weihnachtsmann im Kaufhaus um diese Zeit
) Allerdings zweifeln einige an der Identität des Typen, der die neuen Games schon für heute, Samstag; vorausgesagt hat.
Eine Frage stellt sich: Was würde ein echter Programmierer von Blizzard im Mediaplatz machen? Die brauchen für die Releases ihrer Games doch woll net im IRC zu werben!?!
So denkt nun was ihr wollt, ich jedenfalls hoff trotzdem ein bisschen
, ohne aber in riesige Ungeduld und Vorfreude zu verfallen.
-
BlackNGage
Gast
the_nighthunter meld dich mal bitte bei mir ich versuche schon die ganze zeit dir über msn messenger zu schreiben.
MfG
BlackNGage
-
the_nighthunter
Gast
@ BlackNGage: Bin gegen 17:00 Uhr wieder auf meinem Posten zu Hause! Ich warte dann