-
Whiteblizzard
Gast
Crack und Game
Hallo!
Habe es nicht gefunden, also nimmt es mir nicht übel, dass ein weiteres Thema hinzukommt...
Habe ein Spiel und einen Crack, beides einzeln... was muss ich tun, damit ich das installierte Spiel zocken kann. Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, will der PC von mir "die richtige CD"... Hatte das Spiel ohne Crack gebrannt, vielleicht mal so nebenbei gesagt...
Ich danke schon mal!
Gruß
WB
-
Whiteblizzard
Gast
habe das Game installiert und jetzt mit mehreren Cracks versucht, die installierten Dateien zu ersetzen... hat auch geklappt, bin zum. immer gefragt worden... dann starte ich das Spiel und hab immer noch die selbe meldung, daß er die andere CD will....
helft mir bitte, schnell...
WB
-
Aufsteiger/in
Servus
Was isses denn für ein Spiel?
Unglücklicherweise gibts in letzter Zeit häufiger Cracks, die net so funzen wie sie sollen...
Greetz
-
maik4
Gast
Hallo alle zusammen,habe das gleich proplem mit Terminator 3 - War of the Machines kann mir vielleicht einer helfen, wäre echt nett von euch.
-
Dave1978
Gast
es gibt spiele die haben mehrere cd´s, die erste wird installiert die 2. wird zum zocken gebraucht, villeicht liegts ja da dran?
-
Whiteblizzard
Gast
Age of empires wollte ich mal zocken... hab mir das Ding einfach einmal komplett mit allem drum und dran gezogen... Wenn mal immer alles in einem wäre...
Jetzt funzt alles...
Danke aber für eure Mühe...
WB
-
Meister_Propper
Gast
-
Dave1978
Gast
@Meister Propper: Wie die Cracks gebraucht werden ist jedem hier klar. Man sollte sich die Postings der anderen durchlesen bevor man selbst was schreibt. Nicht umsonst heißt es: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!"
-
Mr_Summer
Gast
-
moorhuehnchen1959
Gast
RE: Crack und Game

darf man fragen um welches spiel es sich hier handelt? Ist es gepatscht,
welcher Crack, wie installiert?
moorhuehnchen1959
-
moorhuehnchen1959