+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: N-Gage Spiele Tomb Raider

matzenHH
    Gast Avatar von matzenHH

N-Gage Spiele Tomb Raider

Hi an alle!

Ich habe eine CD mit 7 N-Gage spielen bei 6 Spielen ist es immer eine BLZ Datei klappt prima, nur bei Tomb Raider ist es ein Ordner mit System der teilt sich dann weiter in Apps lipps und Programms ..aber keine BLZ Datei in Sicht.. habe ich da eine falsche Spiele Version?

Über eine Antwort würde ich mich freuen, achso wo finde ich denn momentan weitere Spiele Red Faction z.B.?

Hilfe?? ..wäre cool! matzenHH

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: N-Gage Spiele Tomb Raider

Hi,

... du hast die Prefinal von Tomb Raider erwischt... die funzt zwar auch aber läßt sich halt nicht so komfortabel über den BLZ-Installer installieren...

Schau mal hier ... da solltest du einen Link zur gesuchten Tomb Raider BLZ finden...

Regards
    Edgar

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

hi. hier findest du auch games, ua auch red faction. viel spaß!

h**p://gg.boul.free.fr/Hello./

matzenHH
    Gast Avatar von matzenHH

..ohh bin noch nicht so drin hier in der Szene verstehe den Pfad nicht p: ...? Wo muss ich da hin?

matzenHH
    Gast Avatar von matzenHH

..ohh bin noch nicht so drin hier in der Szene verstehe den Pfad nicht p://gg.boul.free.fr/Hello./...? Wo muss ich da hin?

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

h**p://gg.boul.free.fr/Hello./ <------- das is der link! von dort nimmst da dann einfach die games!!!(dies ternchen musst du logischerweise mit 2 t austauschen, muss ja http sein *g*)

matzenHH
    Gast Avatar von matzenHH

Hammer! Danke!! Wo findet man diese Links immer nur ..und vor allem wie.. so wie ich jetzt hier, ne! Klasse und Danke!

+ Antworten