+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: gibt es vt und mlb gecrackt?

riskis
    Gast Avatar von riskis

gibt es vt und mlb gecrackt?

hi,

auf die gafahr hin, dass ich mich hier wiederhole, habe ich mal folgende frage, weil ich das suchen leid bin.(das heisst nicht, dass ich mir nicht alle treads in den letzten tagen durchgelesen hab)

also, gibt es devenetiv vt, mlb gecrackt, wenn ja wo?

auf der dayland yahoogroup gib es sie, aber ich habe keine berechtigung, die sachen runter zu laden.

ist da überhaupt was drauf? hat da jemand überhaupt schon mal was runtergeladen?

mfg

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    moin

in der yahoo group is sicher das downloadlimit erreicht.
    nur abgesehen davon steht ja bei mlb auch NOT_CRACKED. was sicher heißt, daß die app da noch nicht bei ist.
    also von mir auch die frage siehe thema

cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

fullLegal
    Gast Avatar von fullLegal
    bevor du stundenlang suchst eine kurze antwort!

gecracked sind mlb slam und virtua tennis schon. nur das spielvergnügen ist von kurzer dauer,...die spiele stürtzen nämlich nach einiger zeit ab, genauso wie motogp. warte lieber auf die blz versionen.

grüße

the_nighthunter
    Gast Avatar von the_nighthunter
    Hi Fans!

Also die Spiele im Dayland sind ungecrackt!!!!!!! (ausser Red Faction, da is der Crack schon installiert!!!!)

Es gibt Cracks für VT und MLB, doch die sind so nützlich wie eine Tüte Wasser (abgesehen davon dass keiner genau weiss, wie man sie anwendet da es sich um .exe-Files handelt, und nirgends eine genaue Beschreibung steht!).
    Ich hab's probiert, Vt lief ungefähr 1 Minute ohne Ton, mit Ton 30 sek.,mit MLB das gleiche.

Sobald ich mehr erfahre, werde ich die entsprechenden Cracks natürlich uploaden! Allerdings wenn jemand mehr weiss, bin ich ganz Ohr!

Ach ja, da es bestimmt jetzt 3251 Leute gibt, die den Crack dennoch probieren möchten (Könnte ja sein, dass jemand das MAGIK-N-Gage hat, bei dem es funktioniert , werd ich die Cracks die ich habe dann heute abend uploaden. Ganz klar: Ich weiss net wie sie funktionieren und wie man sie anwendet!!!!

fullLegal
    ganz einfach! die crack exe datei in den ordner app kopieren, dann die exe ausführen (der crack manipuliert die originale app datei).das wars auch schon! nur die exe datei würde ich dann aus dem app ordner wieder löschen, denn die benötigt man ja nicht mehr.

grüße!

the_nighthunter
    Gast Avatar von the_nighthunter
    Thx FullLegal!

Das hab ich mir gedacht, doch da die Games trotzdem nach wenigen Minuten abstürzen, hatte ich meine Zweifel!

fullLegal
    hab mich auch schon gefragt ob das der richtige weg ist,.. aber welchen sollte es sonst geben?? ich weiß es nicht!

ich denke dass es so gemacht gehöhrt, und dass der grund für die abstürtze ganz wo anders liegt. nämlich an dem crack! die dieses programm gecracked haben werden wohl bei mlb und vt genauso viel erfolg gehabt haben wie bei moto gp!

aber mal sehen was die nächsten tage bringen!

in 2- 3 wochen spätestens sieht das alles wieder ganz anders aus!

grüße!

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Hi Leutz,
    bin beim surfen grad auf folgende Seite gestosen:
    h**p://www.mobile4arab.com/vb/showthread.php?threadid=150501
    Is zwar russisch, aber zum donwload müsst ihr nur auf die Bilder klicken. Es sind keine BLZ, aber ich hab gehört sie sollen laufen. Probierts mal aus.
    MBL läuft laut einem nicht, aber MotoGP anscheinend schon...
    Und schon mal sorry, falls es net funzt und bitte, falls es funzt!

+ Antworten