Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nicht connected

Na.Wes
    Gast Avatar von Na.Wes

Nicht connected

Hallo alle miteinander,
    ersteinmal muß ich sagen das forum ist echt klasse, und ich hoffe das ihr mir mit meiner frage weiterhelfen könnt. Also.............

ich hab mir overnet installiert und wenn ich das Programm öffne steht unten rechts sehr sehr lange connecting..... so nach einer halben stunden erscheint ein fenster das von mir verlangt, das ich eine IP und ein port eingeben von einem andere computer.
    Ist das normal??
    Wie muß ich jetzt vorgehen?
    Wenn ich das Fenster wegklicke steht unten dann : not connected!!
    Ich habe es schon dreimal neu installiert, ich habe auch diese net. version installiert. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Bitte helft mir !!!

Lieben Gruß aus dem Münsterland

Nadine

AgentOrange
    Gast Avatar von AgentOrange

Blinzeln

Ja Nadine,
    das gleiche Problem habe ich auch schon die ganze Zeit und so leid wie es mir tut , kann ich Dir da auch nicht weiter helfen . Du sollst nur wissen das du nicht die einzige bist (lol) warscheinlich ist es eh noch etwas zu früh um mit diesem Programm vernünftig zu arbeiten . Warten wir es ab.

Gruss

Ronin
    Gast Avatar von Ronin
    Ladet euch mal diese <a href="http://www.overnet2000.de/contact.dat">contact.dat</a> und tauscht sie mit der vorhandenen contact.dat im Overnet Ordner aus.

AgentOrange

Reden RE: Nicht connected

Hey Nadine,
    ich bins nochmal , ich habe eben etwas probiert was du vielleicht auch mal auschecken solltest.Und zwar lade dir die Overnet Version 0.29 runter und installiere Sie . Anschließend kopierst Du Version 0.30 drüber und dann sollte es funktionieren. Ich bin jetzt zwar connected aber irgendwie erscheinen nur drei weitere User. Naja was solls auf jeden Fall schon mal besser als vorher.

Machs Gut

AgentOrange

RE: Nicht connected

Super Tipp Ronin
    Es funzt (extraordinär)

Danke!!!

Thema geschlossen