Hi leute,
Ich will mir jetzt ein 7250 zulegen, was haltet ihr von dem Handy?
Hat es irgendwelche große Macken die mann kennen muss?
Gibt es ein verbindungskabel und Software zum PC dafür?
Danke schon mal im vorraus für eure Infos
MFG
der dadeldu
Hi leute,
Ich will mir jetzt ein 7250 zulegen, was haltet ihr von dem Handy?
Hat es irgendwelche große Macken die mann kennen muss?
Gibt es ein verbindungskabel und Software zum PC dafür?
Danke schon mal im vorraus für eure Infos
MFG
der dadeldu
..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..
ich finds coool das handy! ich hab selbst ein 7250i und bin übelst zufrieden! hatte auch noch keine fehler! das einzige was ich übelst kacke finde ist, dass man keine videos aufnehmen kann! und das kotzt mich ganz schön an! ansonsten ist es das GEILSTE HANDY was es gibt!
![]()
PEACEPEACE
Das Handy ist Geil Hat aber viel zu wenieg farben 4,600 oder so manche handys sind billiger und haben um die 56,000 farben !!!!
Aber am sonsten ist es eins der Besten Handys auf dem markt viende ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
by. Wowa 85
hallo - ich hab seit 2 wochen auch ein 7250i und finds eigentlich ganz ok... das einzige was mich echt stoert ist die playmobil-maessige verarbeitung. wenn man das teil etwas in der hand rumdrueckt, knackt es im gehaeuse. hab das auch schon von anderen gehoert, ist also nicht nur meins... ich hab mir jetzt bei eBay ein DKU-5 kompatibles usb-kabel fuer 17,50 € gekauft (kauft keine billig-kabel fuer unter 10 lappen - man hat nur aerger damit!). klappt mit diesem kabel jetzt wunderbar mit der PC-Suite von Nokia. ich kann bequem bilder & midi-files auf das handy laden und auch den ganzen anderen rest (adressbuch, sms) darueber vom rechner aus bedienen. ok.. die tendenz geht zu immer kleineren telefonen - das 7250i ist fuer meine pranken echt der kleinste gemeinsame nenner! seit ich die ledertasche dafuer hab, hab ich manchmal probs die richtigen tasten zu treffen - ist aber uebungssache
alles in allem ein passables handy...
mfg, beutlin69
Also ich besitze auch das 7250i und schließe mich der Meinung an. Ist ein Super geiles Handy. Das einzige bzw die einzigen Sachen die mich stören:
1 die Kamera hat nicht so eine berauschende Auflösung
2 die angesprochene Zoom Funktion ist nur für fertige Bilder (unsinnig !)
3 quitsch ein wenig![]()
Ansonsten ist das Handy ein sehr stylisches Produkt von Nokia
Kaufempfehlung von mir !!!
also mir gefällt die auflösung! es ist ja keine digicam, sondern ein handy! und wie ihr HIER sehen könnt (foto von mir) geht die auflösung! quietschen tut auch nix bei mir! und mich stört nur das man keine videos machen kann, das wär dann das sahnehäufchen auf der erdbeertorte
PEACEPEACE
und noch etwas, das bild finde ich zwar von der quali schon recht gut (für ne handy cam) aber da war es ziemlich dunkel im raum! die qualität bei tageslicht ist super! mfG!![]()
PEACEPEACE
Danke für eure zahlreichen Antworten, ihr habt mir die entscheidung eröleichtert (bestätigt).
Ich selbst besitze im momment ein Sharp gx 10 mit 65,000 farben aber bin der meinung man merkt den Unterschied zwischen 65,000 und 4,000 kaum. Nur eine Frage hab ich noch, wie genau ist das mit kabel und software, es wurde hier ja schon erwähnt das mann welches erwerben kann und aufs handy zugreifen kann. Wie kommt man an software, und wie teuer ist sie?
MFG
Hi !
Ja Ja ihr habt ja recht so schlimm wie es klingt sind die Aufnahmen nun wirklich nicht !
So nun zu der lezten Frage von dadeldu!
Ich habe ein Lapi mit infrarot schnittstelle und das läuft einwandfrei. Die Software die du zum managen deiner Daten auf dem Handy brauchst findest du direkt bei Nokia (Nokai PC Suite glaube ich ) oder du ziehst dir das Prog MobiMb runter. Geht alles ganz einfach.
Zusätzlich muss ich sagen das die Games die man sich ziehen kann für das 7250i nicht schlecht sind obwohl nur ein paar kb benutzt werden. KAUFEMPFEHLUNG !!!
Tschö dann !
hallo...
die "Nokia PC Suite" fuer das 7250i gibts kostenlos hier : Click me
einfach unten noch auf "Akzeptieren" klicken, das programm speichern und installieren...
ich hab mir bei ebaY ein kabel mit der bezeichnung "Datenkabel Nokia 7210 7250 7250i DKU-5 komp." gekauft (17,50 €). hab den treiber installiert, dann die software, dann das kabel mit dem handy verbunden und dann den usb-stecker angeschlossen. ich denk wenn man es in dieser reihenfolge macht, hat man (mit dem richtigen kabel) kein problem...
viel erfolg dabei... wenn's klemmt - fragen!
mfg, beutlin69
ps: kann mir mal einer sagen, warum das dumme board aus einem Ypsilon immer ein "I" macht ? (siehe ebai)
Danke für eure Hilfe, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 7250i !
Um nochmal die sache mit Infrarot aufzugreifen, hat jemand ne ahnung was so ein Infrarot adapter dür nen normalen Rechner kostet`?
MFG
der dadeldu
MAche alles per Infrarot, viel praktischer, einfach hinlegen und ab dafür.
Hseit über nem halben jahr das 7250. usb Infrarot adapter bei ebay etwa 20-30 ? denke ich, also nicht viel mehr als ein datenkabel und viel praktischer und kannste für jedes handy benutzen was ne Infrarot schnittstelle hat.
Also kauf dir das.
zur benutzerfreundlichkeit muss ich MilcHScHNittE beipflichten - das ist ueber IrDA bestimmt einfacher. wobei das einstecken eines kabels nun wirklich nicht in arbeit ausartet *g* aber einen halt ich noch dagegen: ueber mein usb-kabel kann ich den akku aufladen wenn ich das entsprechende knoepfchen druecke
also kauf dir das.
du kannst auch das ladekabel anschließen und zusätzlich IrDa nutzen! IrDa ist einfach kompitabler...![]()
PEACEPEACE