+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: software GX10

andylein27
    Gast Avatar von andylein27

software GX10

Hallo

Ich habe ein USB Datenkabel (infrarot) und auch eine Softwäre vom D2 laden geholt. Wenn ich den Infrarot aktivire am Handy zeigt er es auf dem PC in der taskleiste an. Aber mit keinen Programm kann ich die Bilder runter laden. Das Modem ist auf Com 3 installiert.
    Was mach ich falsch. Mit den Tolls die hier angebotenm werden findet er es nicht

Mfg ANdy

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: software GX10

Original von andylein27
    Hallo

Ich habe ein USB Datenkabel (infrarot) und auch eine Softwäre vom D2 laden geholt. Wenn ich den Infrarot aktivire am Handy zeigt er es auf dem PC in der taskleiste an. Aber mit keinen Programm kann ich die Bilder runter laden. Das Modem ist auf Com 3 installiert.
    Was mach ich falsch. Mit den Tolls die hier angebotenm werden findet er es nicht

Mfg ANdy
    Sorry,
    aber mit der IRDA kannst Du keine Bilder übertragen.
    Was für ne Software hast Du den aus dem D2 Laden bekommen???

Es geht nur über Datenkabel und dem Sharpbackuper.
    Hierbei machen aber die USB-Kabel den meisten Ärger.
    Das sinnvollste ist also ein serielles Kabel.
    Was Dir jetzt noch den Spass verderben kann, ist die SW des Handy`s, wenn Du die SW304 hast, kannst Du alles vergessen.

Nachtrag
    (SW-Stand auslesen: *01763*8371#)

Gebe die Sachen zurück und lass Dir Deine Kohle geben.

Gruß
    StefanM

andylein27
    A02-002-0235-GX10 Das ist die software vom Handy
    Ich habe ja eine USB Infrarotkabel (USB-IRDA Model: Y-160)

Und vom D2 Laden habe ich eine bekommen wo ich eine Netzwerkverbindung einrichten kann. Aber er zeigt das Handy nicht an obwohl die verbindung besteht

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von andylein27
    A02-002-0235-GX10 Das ist die software vom Handy
    Ich habe ja eine USB Infrarotkabel (USB-IRDA Model: Y-160)

Und vom D2 Laden habe ich eine bekommen wo ich eine Netzwerkverbindung einrichten kann. Aber er zeigt das Handy nicht an obwohl die verbindung besteht
    Diese Verbindung ist nur als Modem gedacht, falls jemand die Kohle hat über sein Handy in Netz zu gehen.

Mit der Software hast Du kein Problem die hier geposteten Tools zu nutzten.
    Kauf Dir nen serielles Datenkabel und Deine Probleme sind gelöst.
    Bei den Tools ladest Du Dir am besten nur Sharpbackuper und eines der beiden Tools von Thorsten. Mit dem Tool von Thorsten wird bis jetzt wohl so ziehmlich alles ausgelesen. Kann ich nur empfehlen.

Gruß
    StefanM

andylein27
    Wenn ich das Bakuptoll runterlade und meinen Infrarotempfang einschalte am Handy findet er auf keiner COM das handy wie kommt das ? Aber in der taskleiste ist er in einer verbindung

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von andylein27
    Wenn ich das Bakuptoll runterlade und meinen Infrarotempfang einschalte am Handy findet er auf keiner COM das handy wie kommt das ? Aber in der taskleiste ist er in einer verbindung
    Ähmmmmm,
    vergiss die IRDA: damit geht es nicht

Kaufe Dir ein serielles Datenkabel

Weitere Frage bitte über PN.

Gruß
    StefanM

+ Antworten