+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Film funktioniert von Platte aber nicht auf CD?

pApAbAeR
    Gast Avatar von pApAbAeR

Ausrufezeichen Film funktioniert von Platte aber nicht auf CD?

Ich habe einen Film auf der Platte(Extreme Rage SVCD 2 CD's) naja wenn ich mir den Film von der Festplatte ansehe funktioniert er perfekt aber wenn ich ihn auf eine CD brenne kommt auf der ersten CD immer ab 3/4 Bild und Tonfehler! Ich weiß nicht ob das an meinem Brenner liegt oder an dem Film! Wär klasse wenn ihr nen Rat für mich haettet
    pApAbAeR

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Klingt so, als ob beim Brennen was schief gelaufen ist. Wie hast du die CD denn gebrannt?

Paul

rbrun54a
    Gast Avatar von rbrun54a
    versuche die cd mal ganz langsam zu brennen. auf 2fach

ingo745123
    Gast Avatar von ingo745123
    ich würde mal gerne deine Einstellungen wissen, wie du den Film brennst?

pApAbAeR
    Gast Avatar von pApAbAeR
    naja, also ich sags mal allgemein: für svcd's benutz ich wenn ich die video datei hab(avseq01.mpg) mit nero und dann svcd(mit den standard einstellungen bei 48x mein brenner unterstützt 52x) bei normalen Video CD's das selbe! wenn ich en avi file hab funktionierts das brenn ich einfach mit nero als iso file! Wenn ich ein image zieh brenn ichs mit FireBurner 2.1.7 mit den einstellungen: Burning Speed Max, Session at once, close CD und natürlich ohne testburne sonst sind da auch standardeinstellungen drin. sonst benutz ich keine anderen Progs net außer Clone CD wenn ich welche kopier. Rollinge hab ich Lifetec 52x. Abspielen tu ichs mit Power DVD 5.0 und avi file mit DivX Player 2.5. Ich glaub jetzt wisst ihr alles
    hoffe ihr könnt mir helfen!

pApAbAeR

+ Antworten