-
DoKtaDope
Gast
installierprobleme!
tag! ich hab mir jetzt ne 256er mmc gekauft und wollte da die ngage spiele per blz installer installieren. hab ihn also aufm handy installiert und ne .blz datein (thps) ins root verzeichnis gezogen. doch wenn ich den installer öffnen will: blz wird wegen nem fehler geschlossen! hilfe!! ich will endlich tony hawk spieln..
-
Deepthroat2k
Gast
RE: installierprobleme!
dann lad dir das game nochmal runter, vielleicht ist dein file beschädigt
-
DoKtaDope
Gast
ne geht auch mit andren nicht! ich versteh des nicht, der blz installer ist denk ich auch okay! wenn kein game auf der platte is kann ich ihn auch öffnen! hmmm..... muss ich das in irgendeiner reihenfolge aufs handy kopieren bzw aufm handy installieren oder mein handy irgendwann restarten? thx 4 help.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... ich würde mir den BLZ_installer noch mal besorgen... weil das der abstürzt sobald die BLZ-Files im Rootverzeichniss sind ist mehr als seltsam...
Regards
Edgar
-
dj_spike
Gast
karte muss von deinem handy aus gelöscht werden und dann funktioniert sie wieder
-
DoKtaDope
Gast
-
DoKtaDope
Gast
könnte man nicht ne kleine anleitung dazu machen? ich bekomm es absolut nicht hin irgendwas mit dem blz installer zu installieren, keine ahnung wieso, das prog hat jedes mal nen fehler auch wenn ich grad frisch formatiert hab und nur den blz installer installiert und 1 game im rootverzeichnis hab! *hilfe*
-
forgo
Gast
wo kann man den n-gage spiele runterladen???
-
Tanja n-gaged
Gast
Am besten Formatierst du deine MMC erstmal, wenn dus nicht tust könne Fehler auftreten.
Also nachdem du sie in ein neues Gerät steckst oder eine neue kaufst......------> formatieren.
-
mr3510
Gast
ich hab dieses problem auch...du darfst des game im installer nicht mir dem steuerkreuz anwählen sondern musst es über die hotkey machen...dann gehts...ka wieso
ich hoffe ich konnte dir helfen...
cya mr3510
-
*Hat Urlaub*
Hi,
@DoKtaDope
... die Anleitung gibt es doch... schau einfach mal auf der ersten Forenseite oben... da gibt es einen Thread mit dem Thema...
Klick mich
@forgo
... Suche benutzen oder halt in den Yahoo-groups schauen...
Regards
Edgar
-
J-Ryan
Gast
also ich hatte das problem mit so einer NO-Name mmc, der installiert die hälfte und dann war´s das...es liegt nur noch ne halbe datei(also in MB) auf der mmc und der rest ist entpackt im passenden dir.
das problem habe ich umgangen indem ich zuerst die games auf der originalkarte installiert habe, und anschliessend per kartenleser und pc auf die neue mmc drauf. bei der originalkarte gibt es keine probleme mit den installieren. hoffe es hilft.
ps. der trick mit den "hotkey" funzt bei mir nicht wie oben geschrieben
-
mr3510
Gast
hmmm...bei mir hat das so dann gefunzt...
cya mr3510