+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ohne .cue ne .bin brennen?

-MightyLife-
    Gast Avatar von -MightyLife-

Ohne .cue ne .bin brennen?

Hi!

Ich habe ein prob. und zwar hab ich hier 2 bin dateien für die ich keinen Cue Sheet habe! Nur wie brenn ich die .bin dateien jetzt am besten? Ich hab's mal versucht ohne diese cue sheet zu brennen was auch klappte allerdings funktionieren die CD's dann nicht im DVD player da die cue information einfach fehlen! Wollte mir nun die cue datei einfach selbst erstellen wär ja kein großer akt aber wie finde ich die einzelnen Tracks und Index informationen heraus??

Bin dankbar für jede hilfe!

MfG -ML-

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Grade bei Filmen ist s manchmal nicht möglich diese ordnunggemäß ohne cue zu brennen.
    Damit nicht ein haufen Rohlinge unnötig verbbrutzelt werden bevorzuge ich folgende maßnahmen :

a) Erstelle mit dem "daemon Tool" aus de Bin-datei ein virtuelles laufwer und kopiere diese Virtuelle-Cd auf eine Richtige, oder benutze das nun aufrufbare Film-File um eine neue S/VCD zu erstellen.

oder
    b) Extrahiere mit dem Tool Isobuster die Filmdatei und erstelle mit jener eine neue S/VCD.

-MightyLife-
    ok THX!

ich werd das mit dem daemon Tool mal versuchen!

#ML

ingo745123
    Gast Avatar von ingo745123
    Hallo,

ich benutze den Isobuster, habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
    Und wer mir sagt, das man die Bin Datei so mit Nero brennen kann ( einfach auf Mode 2 / 96 umstellen ), das klappt auch nicht immer.

-MightyLife-
    Original von ingo745123
    Hallo,

ich benutze den Isobuster, habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
    Und wer mir sagt, das man die Bin Datei so mit Nero brennen kann ( einfach auf Mode 2 / 96 umstellen ), das klappt auch nicht immer.
    also isobuster hab ich auch! Aber wie genau brenn ich damit?!? Damit kann ich ja dann nur die mpg datei extrahieren oder?

#ML

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Isobuster ist kein brennerprogramm sondern ein Tool um einzelne Dateien oder die ganze CD aus dem Image heraus zu kopieren. Hat man nun die Filmdatei rauskopiert nimmt man sein brennprogramm und erstellt eine neue SVCD dort fügt man die Filmdatei ein und brennt das.

-MightyLife-
    Ok danke...

wusst ich zwar schon dachte aber das man damit evntl. nochn bissel mehr "anstellen" kann!

THX to Dave & Ingo!

#ML

+ Antworten