+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: direct X 9.0b

Arachne
    Gast Avatar von Arachne

direct X 9.0b

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner direct x 9.0b installiert. Hatte auch eigentlich keine Probleme. Dann hat meine Tochter ein Spiel versucht zu installieren (obwohl sie das nicht darf!) Die Installation hat wohl nicht so geklappt wie sie sich das vorstellte und da hat sie das einfach gelöscht. Gelöscht nicht deinstalliert! Seitdem ist direct x nur noch unvollständig. Ich habe versucht direct x vom Rechner zu entfernen. Mit reg-cleaner. Mein PC sagt, er hat das Programm nicht mehr. Also versuche ich das direct x neu zu instalieren und was sagt mein PC? Er sagt.....nö danke......hab ich schon!
    Gibt es eine Möglichkeit direct x wirklich so vom PC zu löschen, dass er es auch merkt? Gibt es eventuell einen uninstaller? Was kann ich sonst machen. Viele Spiele die installiert waren und bis dahin auch ohne Probleme liefen, funktionieren jetzt nicht mehr.
    Bin dankbar für alle Ratschläge!

Ach nochwas. Bei Ratschlägen.....bitte ich habe nicht viel Ahnung. Also ganz langsam und für "Blöde"

Gruß Arachne

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Hier > http://www.3dcenter.de/downloads/dir...ninstaller.php < findest Du den Uninstaller für DirectX 9.0. Eine Anleitung zur Anwendung liegt in einer Textfile bei.

Euer Ilu

Arachne
    Gast Avatar von Arachne
    Hallo,

das ging aber schnell!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde das mal probieren. Danke!!!!!

Gruß Arachne

+ Antworten