-
surfer123
Gast
Router
hi leute. habe einen router. stimmt dass das es mit einem router langsamer zum downloaden geat, wenn ja warum, und wie kann ich das ändern??????
Danke im voraus
-
Dave1978
Gast
Nein ein router senkt die Downloadrate im allgemeinen nicht. Aber wenn im router nicht die vom esel benutzten Ports freigegeben sind, kann der esel nicht mit anderen Servern und Clients Kontakt aufnehmen und es kommt so gut wie gar kein Download zustande, man merkt das daran das man neben keinem Download immer eine low-id hat. Die Ports welche du freigben musst stehen in der FAQ der Entwickler (unten) und wie das geht musst du im Handbuch nachlesen.
-
Angelo20
Gast
hi leute,
arbeite auch mit nem router und hab es schon ma soweit das an beiden rechnern High ID erreicht wird, aber nur ein rechner zieht und das mit nur 15-20 kB. Der andere will irgendwie nicht so richtig, obwohl die einstellungen identisch sind.
ein router muss doch irgendwie bremsen, da man sich die leitung teilt, oder?
MfG
-
taapo
Gast
Hmmm bei uns klappt das auch net so ganz...muß jetzt immer mit LowID saugen, weil wenn wir das umstelln, das ich High hab, kann mein Vater mit seinem Pc net mehr in I-net!!
Weiß einer was man da machen kann??
-
Dave1978
Gast
@Angelo: Natürlich wenn mehrere People auf den internetzugang zugreifen, dann kann man natürlich nicht mher mit voller Speed ziehen oder uppen, das hat aber reingarnichts mit dem Router zu tun.
@tapoo: Was habt ihr den alles geändert? Das dein dad nicht ins Internet reinkommt, bedeuted das das der webbrowser garnicht oder nur sehr langsam ne Seite lädt?
-
taapo
Gast
Mein Bruder hat da irgendwas eingestellt, wenn das net so ist, wird gar keine Seite mehr geladen!