Gehört zwar nich hier rein. Aber is schon geil knapp 400€ für ein Handy Dummy auszugeben cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3369231079&category=31235
Gehört zwar nich hier rein. Aber is schon geil knapp 400€ für ein Handy Dummy auszugeben cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3369231079&category=31235
Ich frag mich immer wieder, wie dumm man sein kann!
Ein Kumpel von mir hat auch Handy-Dummies versteigert und einige Leute checken wohl nicht, dass es ein Plastik-"Handy" ist, und bieten zig Euro dafür... Aber so einen wirklich krassen Fall wie hier hab ich auch noch nicht gesehen! :-O
MfG
SimplyCrazy![]()
Tja das passiert schon mal bei E.b.a.y - Neulingen, die sich die Artikelbeschreibung nicht richtig durchlesen und beim Verkäufer vorher nicht nachfragen!
Da kann ich nur sagen: Selber Schuld!
euer piepi![]()
LOL wie kann man so dumm sein ohhhhh man
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
lolig der muss ja schon richtig reich sein
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36894&item=3369154967
muss man das kapieren ich glaube das sind andere dummys so dumm können doch menschen nicht sein oder![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wieso ein Mensch???
Damit es zu so einem hohen Kaufpreis kommt, müssen ja mindestens 2 Leute im Wechsel den Preis so weit hochgetrieben haben!
Arme PISA - Jugend!
euer piepi![]()
Guckt mal in die Bewertungen und die Bewertungen über andere der Käufer rein!
Die sind nicht nur dumm, die betreiben das als Sport!
Mitbieten bis zu riesigen Beträgen, schlechte Berwertung geben und sich von Ebay rausschmeißen lassen. Das sind alles selbsternannte Besserwisser, die den Streit suchen!
Lol also irgenwie tut mir der kerl der das ersteiget hat leid. wenns nen regular kauf war und kein fake. falls das uberhaupt geht. bin kein ebay experteder ist doch dann schone 400 euro los hatte er lieber mir geben sollen
![]()
![]()
![]()