+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 6600 software probleme?

max-f12
    Gast Avatar von max-f12

6600 software probleme?

habe eben im internet gestöbert und hab gelesen dass die ersten 6600 software probleme haben!habt ihr erfahrungen damit gemacht?wie lange meint ihr waren "die ersten" 6600 ??? ich will nämlich nich so eins haben,wenn ich mir das hole!
    mfg

nokaix
    Gast Avatar von nokaix

RE: 6600 software probleme?

Die meisten sogenannten Softwareprobleme beziehen sich auf Softwareerweiterungen anderer Hersteller bzw. auf GPRS, MMS Einstellungen was aber ein Netzproblem ist.

Es sind zwar einige kleinere Schönheitsfehler bekannt wie zB
    o2 Simkarte Startmelodie bricht in der Mitte ab.

Eingabefehler beim editieren von Webseiten

GPRS , MMS Einstellungen müssen beim Empfang über SMS als Standard gespeichert werden sonst funktioniert es nicht immer.

Allerdings scheinen diese Fehler nicht bei allen 6600 aufzutreten.
    Einige sogenannten Fehler sind allerdings keine.
    Soll heißen die Programmierer haben es so gewollt nur findet der Verwender keinen Gefallen daran.

Das erste Soft-Update soll schon um Wheinachten verfügbar sein wenn bis dahin alle Nokia Shops die Hardware haben.

Infos stammen von Nokia, Club Nokia, vodafone und 02.

mfg

chris2312
    Gast Avatar von chris2312
    Also ich habe ein Software-Problem (denke mal das es eines ist)

Wenn ich die Sprachsteuerung nutze!

Beispiel: Ich habe einen Sprach-Befehl für neue Mitteilung vergeben. Spreche ins Telefon, dieses erkennt den Befehl korrekt, startet aber den Mitteilungs-Editor nicht.

Gleiches gilt für die Sprach-Funktion "Kamera". Auch ein NEustart des Gerätes hilft nicht.

Andere Befehle wie z.B. Bluetooth und Profil-Befehle funktionieren einwandfrei. Hat jemand die gleichen Probleme?

Christoph

+ Antworten