-
Sharp123
Gast
*.gi auf dem pc spielen???
Hallo
Ich habe bis jetzt nur beiträge finden können, wo beschrieben ist, wie man *.gi dateien brennt.
aber ich möchte gerne wissen, kann man *.gi datein auf dem pc abspielen bzw spielen. Habe ein game, aber keine ps2 
oder kann ich irgendwie das format ändern, so dass ich es auf dem pc spielen kann bzw der emulator das spielen kann? der emulator kann keine *.gi dateien abpsspielen!
danke
-
Aufsteiger/in
Servus
Also ich würds erst brennen (weisst ja wie) und dann mal mit dem Emu probieren, so sollte es eigentlich klappen....
Greetz
-
Sharp123
Gast
also brennt er das dann als eine image datei, die der emu lesen kann ja?
hm ich habe aber auch das problem, dass die gi datei 2,2 ghz groß ist... das kann man doch nicht brennen oder?
-
Aufsteiger/in
Servus
Also wenn Du keinen DvD-Brener hast wird das schwierig... 
Es geht aber auch anders. Mit dem Programm Isobuster kannst Du das .gi-Image entpacken lassen, d.h. Du brauchst das nicht zu brennen.
Isobuster gibts hier: click me
Also mit Isobuster entpacken, dann hast Du es auf der Festplatte. Dann würd ich einfach mal probieren ob das mit dem Emu läuft.
Greetz
-
Sharp123
Gast
Danke, an sich eine sehr gute idee!!!
Habe es entpackt, aber diese entpackte .bin datei spielt der emu nicht ab 
ja einen dvd brenner habe ich leider nicht.
aber irgendwie muss das doch gehen... geht doch sonst immer alles?
-
Aufsteiger/in
Servus
Da ist also ne .bin-Datei dabei rausgekommen? Wenn ja, nur eine oder mehrere? Oder war noch ne .cue-Datei dabei?
Greetz
-
Sharp123
Gast
ja, als roh daten habe ich es entpackt und er hat mir ne genau eine bin ohne cue gegeben. allerdings bringt es mir ja nichts, wie ich es schon sagte..
-
Aufsteiger/in
-
Sharp123
Gast
also wenn ich die nochmal entpacke, dann kommt dabei eine *.tao datei raus!
keine ahnung.. bin am ende mit meinem latein.. kann man wohl nichts machen.
es sollte sich mal jemand an den pc setzen und was scripten, dass man gi auch spielen kann 
danke trotzdem!!!!!!!!
-
Aufsteiger/in
Servus
Also ne .tao-Datei ist auch wieder ne Image-Datei... 
Gehört zu Isobuster...
Ich würds einfach nochmal versuchen zu entpacken, wenn es dann nix wird weiss ich auch net mehr.... Vielleicht weiss ja jemand anderes was besseres....
Sorry....
Greetz