+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: letztes Lied verzerrt/ Nero 6

sunnygirl007
    Gast Avatar von sunnygirl007

letztes Lied verzerrt/ Nero 6

Hallöle @ll,

vielleicht hat jemand einen Tip für mich:
    ich brenne meine Musik mit "Nero 6". Das letzte Lied hört sich fast immer verzerrt an. Manchmal hört sich auch das vorletzte verzerrt an und das letzte ist garnicht zu hören.
    Ich bin echt am Verzweifeln

Woran kann das liegen???????????

Lieben Gruß

Aufsteiger/in Avatar von Ravendark_666

Thanks
    0
    Servus

Hast Du zufällig unter "Experteneinstellungen" Disk-at-once-Überbrennen" aktiviert? Kann passieren, dass dann grade am Ende der CD Fehler auftreten...

Edit: Hättest eigentlich in das Forum "Fragen zum Brennen und Abspielen von Dateien" posten müssen...

Greetz

sunnygirl007
    Ja, das war aktiviert. Habs jetzt mal rausgenommen. Aber das heisst, dass ich nicht mehr Überlänge brennen kann, oder?

Sorry, hatte vorher gesucht und gedacht,dieses Forum zum Brennen hat nur mit Filesharing zu tun.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wenn Du das Häckchen bei > Disk-at-Once-Überbrennen < wegmachst, kannst Du nicht mehr überbrennen - da hast Du recht. Wenn es bei Dir bei aktivierter Überbrennfunktion zu Problemen mit Audio-CDs kommt, musst Du Dich entscheiden, ob Du überbrennen oder eine fehlerfreie Audio-CD haben willst.

P.S.: Selbst wenn Du davon ausgegangen bist, dass der Foren-Bereich > Fragen zum Brennen und Abspielen < nur Filesharing betrifft, gibt es immer noch den Bereich > Software --> Anwendungen <.

Euer Ilu

Thanks
    0
    Servus

Jupp, dann funzt das net mehr mit dem Überlängen-Brennen. Is doch aber net so schlimm, oder? Bei Audio-CDs brenn ich eh nur MP3...

Sorry, hatte vorher gesucht und gedacht,dieses Forum zum Brennen hat nur mit Filesharing zu tun.
    Nene, das is net nur für Saugspezialisten, sondern auch für normal sterbliche...

Greetz

sunnygirl007
    Aber früher (weiss nicht, wielange es her ist) ging das; auch bei Überlänge.
    Naja, ich werds mal ausprobieren.

Vielen, vielen Dank.

Naja, vielleicht habe ich nicht lange genug nach dem, für mich richtigem, Forum gesucht; sorry.

Lieben Gruß

Thanks
    0
    Servus

Na so schlimm is das nun auch wieder net...

Greetz

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0
    Ich habe mal ne andere Frage. Wenn ich Nero installieren will kommt die Meldung, dass es schon installiert wäre und ich es nicht nochmal installieren könne. Was kann man da tun? Das alte Nero ist deinstalliert und ich habe auch schon danach gesucht aber nichts passendes gefunden, was man noch löschen könnte.

Iluminati
    1.) Start --> Suchen --> Nero eingeben und suchen lassen. Alles gefundene löschen

2.) Start --> Suchen --> Ahead eingeben und suchen lassen. Alles gefundene löschen

3.) Start --> Ausführen --> regedit eingeben und ENTER drücken. Bearbeiten --> Suchen --> Nero eingeben und suchen lassen, dass gefundene löschen und weiter suchen lassen. Wenn unter Nero nichts mehr gefunden wird, weiter mit Schritt 4

4.) Bearbeiten --> Suchen --> Ahead eingeben und suchen lassen, dass gefundene löschen und weiter suchen lassen. Wenn unter Ahead nichts mehr gefunden wird, Registry-Fenster schließen.

Danach solltest Du Nero wieder installieren können.

Euer Ilu

sunnygirl007
    Hallo Ravendark ,

aber eigentlich ist es schon ein Unterschied, ob ich 16 Lieder brenne oder 21 brennen kann Für mich zumindest
    Aber klar, bevor die Lieder verzerrt sind, habe ich dann lieber nur 16 Lieder auf der CD

Iluminati
    Auf eine CD passen ohne überbrennen aber schon 19 bis 20 Songs. Da brauchst Du noch gar nicht überbrennen.

Euer Ilu

Thanks
    0
    Servus

Naja, da kommt es aber auch drauf an wie groß (also sprich: wievel Min.) die Songs sind...

Hab auf nen Rohling auch schon 23 Lieder bekommen, auf nen anderen aber auch "nur" mal 11

Da heute die meisten CD/DvD-Player das MP3-Format unterstützen hat sich diese Frage für mich sowieso erledigt...

Greetz

sunnygirl007
    Hallöle,

schade, habe mein Problem mit "Nero" zwar nicht gelöst, aber nehme jetzt "Feurio" zum Musikbrennen. Und das klappt

Danke nochmals.

Lieben Gruß

+ Antworten