-
LittleBoy
Gast
Hilfe icq alte msg history wiederrufen
Hi,
ich hab 2 Probleme:
1. Irgendwie komme ich nicht mehr in mein icq rein, nur wenn die (ich sag mal fehlerhafte) dat datei in meinem 2003a ordner mit der alten dat datei überschreibe (hatte ein backup gemacht)
Leider geht ja so auch die history verloren... dewegen hab ich die fehlerhafte datei jetzt noch gespeichert.
Wisst ihr eventuell, wie ich diese Dat-Datei reparieren kann, oder wenigstens, wie ich auf meine message history, der defekten dat datei zugreifen kann? 
2. Eine Freundin von mir, hat ein ganz ganz altes icq... und früher hab ich ziemlich schöne, und viele sachen mit ihr in icq geredet also heute ja auch noch 
Mein problem ist, das ich im Gegensatz zu ihr meinen pc formatiert habe, und nun ist ja bei mir die msg history weg... aber bei ihr existiert sie ja noch.
habt ihr eine Idee, wie ich unsere msg history, von ihrem alten icq, auf mein neues icq übertragen kann? mit alt mein ich unter icq2000 und co.
Wäre schön, wenn ihr mir heflen könntet. 
Gruß LittleBoy
-
Mordekay
Gast
Ich wüßte nicht wie das gehen soll, aber wenn du so sehr an der history hängst dann lass sie dir doch von ihr ausdrucken
-
LittleBoy
Gast
hi
ja könnte ich eigentlich machen, aber ich fänds besser, wenn ich die aufm pc hätte
gruß littleBoy
weiss vielleicht jemand anderes Rat?