geb dir 20 euro!
geb dir 20 euro!
ja mensch was erwartest du denn?
das hier einer in einem forum kommt wo alle posten die eh schon so ein ding haben und dir einer 500 euro bietet
wie alle anderen die ihr handy hier im forum schon verschachern wollten sag ich dir geh zu ebay da bekommste n fairen preis dafür
-> circa 200 euro
naja 200 bestimmt net^^Original von sorny
ja mensch was erwartest du denn?
das hier einer in einem forum kommt wo alle posten die eh schon so ein ding haben und dir einer 500 euro bietet
wie alle anderen die ihr handy hier im forum schon verschachern wollten sag ich dir geh zu ebai da bekommste n fairen preis dafür
-> circa 200 euro
Naja, keine 200 aber so 130. Wenn de noch ne MMC mit fett Spielen und Proggies beilegst kommste denk ich mal schon auf 140-150 Euronen
ui naja die zeiten sind vorbei als das handy noch 250€ wert war....
irgendwie glaube ich nicht, dass du zu blöd zum fotografieren bist oder dass die kamera schlecht wäre, du willst uns einfach kein ordentliches bild zeigen, weil das handy wahrscheinlich total zerkratzt ist, hab ich recht...
SO SCHLECHTE bilder kann man jawohl kaum machne, oder?
ne ist echt net zerkratzt,aber ich habs verpeilt zum fokusieren^^ und batterien sind alle,ich liefer schon gescheite bilder nach
@ kutas wieviel euro willste denn für die schale auf den tisch haben?
*fg*
*loool*
Ich würde tauschen. Ich gebe dir das Nokia 5100 wenn du mir mal ein paar mehr bilder zeigst!
@alexander-bremer
Ich hätte ein 3650 im Tausch gegen dein 5100 zu bieten. Es ist nagelneu die Folien aus Display und Kamera sind noch drauf und 2 Jahre Garantie
Gruß Rohrby
und wo ist der hacken? kannst mir mal deine icq nummer schicken? wenn du keine hast dann bitte emailadresse.
allerdings ist mein 5100 fast schon ein halbes jahr alt.
also an den starter diese psot (ka wie der hieß *gr*) also mein Kumpel würde es für 80euro abkaufen. er hat sein altes schon verkauft und hat jetzt auch genug geld. sage mal wo wohnst du falls das klappen soltle mit dem kauf.![]()
treff mich gleich mit ihm dann sage ich es ihm.
So jetzt paar fragen:
Wie alt ist dein 3650 das du verkaufen wilslt?
Welche Firmware?
Zerkratzt oder nicht, pls ein paar bilder wenn du das handy wirklich loswerden wilslt?
Speicherkarte: Die normale 16MB von Nokia oder ne dazugekaufte und wenn ja, ist die speicherkarte von Nokia/dazugkaufte im Preis mit drin?
Akku+Ladekabel: Einfach mal nur zur frage akku und ladekabel auch im preis drin, oder?
Irgenwie Freigeschaltet? Ich meine was hast du woher drin gehabt (sim karte, d2,o2,eplus,d1) und ist das handy freigeschaltet sprich er könnte seine D2 karte rein tun.
Preis:80euro ist für ihn ok
Das wars :P![]()
Also das 3650 habe ich vor 1 Woche aus dem Vodafoneshop geholt, es einmal ausgepackt es getestet ob es geht und danach wieder in die Verpackung zurückgelegt. Die Folien auf dem Display und der Kamera wurden noch nicht entfernt jegliches Zubehör was sich in der OVP befand ist natürlich dabei.
Ich will das Handy abgeben weil es für meine Zwecke nicht geeignet ist (das währe nach 3 Wochen verdreckt) Ich habe dieses Handy erst einmal genommen weil es das 5100 bei Vodafone zur Zeit nicht gestützt wird. 16 MB Speicherkarte ist mit dabei. Ohne Simlok Firmware ??? wie bekomme ich das den raus und Farbe ist silbern