Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage wegen BLZ Games

  1. #1
    BlackNGage
    Gast Avatar von BlackNGage

    Frage wegen BLZ Games

    Wann sollen die denn MLB Slam,MotoGB und Virtual Tennis rauskommen?????????????????

    MfG

    BlackNGage

  2. #2
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

    RE: Frage wegen BLZ Games

    also eigentlich waren die games für heute angekündigt

  3. #3
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Frage wegen BLZ Games

    Hi,

    .... erstens gibt es in diesem Forum ne SUCHFUNKTION...

    ... zweitens sieht man schon auf den ersten Blick auf die Eingangsseite, dass es mindestens 6 Threats zu dem THema gibt...

    ... drittens hätte man da lesen können, dass sich die Ankündigung von Blizzard auf nächste Woche bezieht...

    ... viertens würde hier schon lange ein Post stehen, wenn die tatsächlich rauskommen...

    und fünftens weiß ich jetzt wirklich nicht warum jeder 2. meint nen Threat zum THema wann kommen die neuen BLZ, Dateien oder wo finde ich PLZ-Dateien oder wie installiere ich BLZ-Dateien aufmachen zu müssen... alle Info´s wurden hier mehrfach gepostet...

    UNd damit hier mal wieder etwas Ordnung einkehrt...

    ==> CLOSED <==

    Regards
    Edgar

  4. #4
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

    RE: Frage wegen BLZ Games

    hi!

    @bigeddi: könnte man nicht die wichtigsten threads (zb wie installiere ich blz usw.) als wichtig markieren das sie immer gleich dastehen? dann würden nicht imer alle alles 100mal posten.

  5. #5
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Frage wegen BLZ Games

    Hi,

    ... wir haben eine funktionierende Suchfunktion, außerdem sollten selbst Noobs und/oder Dau´s in der LAge sein mal auf der ersten Seite nur die Themen der Threads zu überfliegen, dann erübrigt sich diese dauernde Fragerei...

    ... oder es muss halt der alte §13 wieder her, dann erübrigt sich die Fragerei wieder...

    Regard
    Edgar

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •