+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FSCaller

spassverderber
    Gast Avatar von spassverderber

FSCaller

Nachdem ich nun auf meinem 3650 Klingeltöne, bzw. wav datein, raufgeladen haben und Sie unter "Allgemein" festgelegt habe, kommt trotzdem immer der "Nokia Tune", bei einer SMS nimmt er die *.wav datei an, dies ist aber nur so, wenn ich den FSCaller anhabe, wenn ich aus und danach wieder anstelle, kommt der *.wav klingelton, aber nach dem 2ten mal kommt wieder der Nokia Tune, muss ich dafür nun besondere Einstellungen nehmen?

der_profie
    Gast Avatar von der_profie

RE: FSCaller

Es kann sein, dass du zu viele programme offen hast. ich hatte das gleiche problem, aber nachdem ich den telefonbeantworter gelöscht hatte ging es...

bis dann

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... welche Version hast du denn... ?

Der FSCaller folgt leider der Tradition einiger Programme und verursacht nach der Installation einige Fehler...

Teilweise arbeitet das Programm nicht richtig... Anrufer werden abgewürgt, es dauert 5-6 Sekunden ehe der Anruf signalisiert wird, die Fotos werden nicht richtig angezeigt etc... oder aber das Telefon spielt einfach irgendwelche Waves ab, die man gar nicht ausgewählt hat oder aber nur noch den Nokia Tune...

Bei anderen klappt das Programm zu 100%...

Wie richtig gesagt, scheint es sich dabei auch um ein Speicherproblem zu handeln, du solltest also keine Programme installiert haben, die im Hintergrund laufen und auch Programme immer regulär beenden (nicht mit der roten Telefontaste)....

Auch sollte man nur die Minifotos auswählen, da die Ladezeit bei Fotos in normaler Größe zu lange dauert...

Eine Alternative wäre das Programm PhotoID...

HTH
    Regards
    Edgar

der_profie
    Gast Avatar von der_profie

hi,
    also ich habe die version 2.01, und die läuft bei mir jetzt ziemlich gut. habe mir aber noch den PhotoID gepostet, weil ich schon viel gutes darüber gehört habe. wie siehst du dass?? kennst du dieses programm?hat es vorteile gegenüber dem FSCaller???

du hast recht, seit ich keine programme mehr im hintergrund laufen habe, geht alles viel besser, und men akku hält sehr lange durch...

viel spass..........

der_profie

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... PhotoID läuft stabiler als der FSCaller ... hat aber den Nachteil, dass du die Kontakte, für die du das Bild angezeigt bekommen willst in einem eigenen Telefonverzeichniss anlegen musst...

... ist also etwas umständlicher...

Wer allerdings nicht auf Programme verzichten will/kann die im Hintergrund laufen, wird wahrscheinlich mit PhotoID besser klar kommen...

Regards
    Edgar

+ Antworten