+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Display mit komischen Farben

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x

Ausrufezeichen Display mit komischen Farben

Hi. bin heut morgen aufgewacht und guck mir mein n-gage mal so an wie es da auf dem tisch liegt... ich guck genauer aufs display und das teil is voll mit merckwürdigen farben die das ganze display bedecken. (sieht genau so aus, als wenn man auf ein taschenrechner display drückt)... wenn das licht angeht verschwinden diese farben leicht...

is das display irgendwie hitze/kälte empfindlich?`
    hat das noch jemand andres?
    oder is das schonwieder ne mangelware erscheinung von einem nokia produkt?

mfg. lizzard

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Display mit komischen Farben

Hi,

... ich hab das gleiche heute Nachmittag bemerkt... werd morgen mal zum Nokia Shop tiggern und nachfragen... sieht aber irgendwie aus als wäre das die Displayscheibe vom Gehäuse...

Regards
    Edgar

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x

stimmt

stimmt... hab grad mal getestet! das taucht nur auf wenn man das handy MIT cover sehr schräg betrachtet... habs cover abgemacht und man ohne cover so das display betrachtet.... nada... dann hab ich mal nur die scheibe schräg betrachtet... die komischen farben tauschen auf... liegt anscheinend daran, dass das plastik sehr dick ist und durch den licht-einfall diese farben entstehen....

ich sag vorerst mal falscher alarm

MuffelTigger
    Gast Avatar von MuffelTigger
    Hm komische farben?? liegt wohl an die Pillen die ihr nimmt nein quatsch ich habe das gestern bemerkt dachte erst wäre schrot aber iss wirklich nur das Cover haben wol bissel rum geschlampt beim bau des teils*denk

+ Antworten