Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: corrupted File

six1
    Gast Avatar von six1

Ausrufezeichen corrupted File

ich bin mit dem emule v0.19c suuuper zufrieden.
    er bringt tatsächlich durchschnittlich wesentlich besseren download als edonkey.

ich habe jedoch ein kleines problem mit dem download eines bestimmten files.
    hier kommt zum x-ten mal die meldung, dass ein part corrupt sei. daraufhin wird dieser part wieder als nicht übertragen markiert und das spiel geht von neuem los.
    wenn dieser part aber auf einem anderen client vorhanden ist, so kann doch genau dieser part nicht corrupt sein, oder ?
    das verstehe ich nicht !

cu michael

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Das bedeutet eigentlich nur das Emule versucht dieses Teilstüch neuzu laden,kann bis zu 9MB groß sein.Ich denke mal das es bald weiter geht
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

six1
    Gast Avatar von six1

klar lädt er ...

ja, er lädt, sacht danach : ist corrupt, schmeisst es in den trash und das spiel fängt wieder von vorne an.
    das macht er nun schon 2 tage lang ??????

was kann ich da überhaupt machen ? kann man da irgendwie eingreifen ?

thx, michael

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Ob du da irgendwie eingreifen kannst ,kann ich dir nicht beantworten,da müßtest du dich mal an Ulrich55 wenden
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    @alien12

Das mit den 9mb is meiner Meinung nach bei eMule verändert worden und deutlich verkleinert. Ich weiß nicht auf welche Größe, aber deutlich kleiner!

Vieleicht weiß ja jemand genaueres.

Paul

six1
    Gast Avatar von six1

Problem gelöst !

Tja, es ist wohl so, das für emule dieser part corrupt ist.
    ABER ich habe emule einfach beendet, die part.met in name.bin umbenannt und siehe da, ES GEHT !

warum emule den part als corrupt sieht ?? keine ahnung. diesen part hat mein emule mindestens 50 mal von verschiedenen clients geladen. immer war es das selbe spiel.

cu michael

Thema geschlossen