hi
will mir das handy demnächst mit vertrag zulegen und da frag ich mich dich mal,wie viel ihr so für eure 6600 bezahlt habt!
also wie viel habt ihr bezahlt und welchen Vertrag habt ihr???
mfg
hi
will mir das handy demnächst mit vertrag zulegen und da frag ich mich dich mal,wie viel ihr so für eure 6600 bezahlt habt!
also wie viel habt ihr bezahlt und welchen Vertrag habt ihr???
mfg
Hallo,
habe 489 EUR bezahlt. Allerdings nur deshalb weil keine Vertragsverlängerung möglich war und ich deshalb die teure Version mit Wertkarte genommen habe. Ohne Wertkarte hätte das Handy 200 EUR mehr gekostet.
Bei meinem Anbieter ONE würdest du derzeit 199 EUR mit der Weihnachtsaktion zahlen und 249 mit Anmeldung zu einem "normalen" Tarif
jap habe dafür auch 199¬ bezahlt und eben 40¬ aktivierungsgebühr aber jetzt finde ich das siemens sx1 sogar tick besser als das nokia 6600 hat nämlich stereo chip drinnen und von anfang an nen mp3 player mitgeliefert und radio
Moin, Moin
Habe meins im Nokia Shop vor schon ziemlich langer Zeit gekauft. Habe dafür 249€ mit Vertagsverlängerung bezahlt.
Kann es aber nicht verstehen, warum unser T-Online Shop das Handy immer noch nicht hat, im Nokia Shop liegen aber ne ganze Menge rum!!!
Das Handy ist aber einfach nur super und kann einem ne lange Busfahrt deutlich verschönern!!!
Gruß stefan
Tach auch,
habe meinen Vertrag verlängert damit ich die Nr. (kostenlos) behalten kann und mir die anschl. Gebühren spare und musst jetzt ganz aktuell, 259 € zuzahlen......![]()
Hi,
über Ebay mit neuvertrag von O2 Genion duo für 49,-€ mit 16,-€ mindestumsatz und 49,-€ anschlussgebühr. Hat bei mir gut gepasst weil es auch noch ein 3310 dazu gab und meine eltern jetzt über die hälfte des Vertrages mit bezahlen (vieltelefonierer).
War in sofern guter deal.
Ich hab 435¬ bezahlt.
Ohne Vertrag, einfach so, mit 32mb Karte.
Über Ebay bei einen Händler.
Und bin zufrieden![]()
Hi
ich mir vor gut 3 wochen bei ebay für 449€ gekauft
Lena Ich Liebe Dich !
Ich habs im Nokia Shop mit o2 Vertrag für 249 gekauft,das war anfang November![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi!
Meine Mum hat sich nen neuen Vertrag geholt (einen normalen O2). Hab dann noch 200€ bezahlen müssen. Auch vom Händler. Ohne Anschlussgebühr oder ähnliches!
hab es mit einem o2 Partnervertrag und homezone geholt musste dann noch 200 für genau dieses Handy bezahlen
handy ist 1a ... wobei das 3650 auch nicht schlecht ist
Hab´s im Vodafoneladen mit Vertrag (4,95€ Grundg. + 5€ Min.um.) für 249€ ende November gekriegt