hallo such ein spiel pokemon also für pc weiß auch nicht ob sowas überhaubt gibt bitte helfen schon mal danke
hallo such ein spiel pokemon also für pc weiß auch nicht ob sowas überhaubt gibt bitte helfen schon mal danke
Hier wären nähere Angaben sicher hilfreich...![]()
Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...
Da es Pokemon nicht für PC gibt nur mit einem Emulator habe ich heir für dich einen Emulator+ das spiel pokemon Feuerrot da ich nicht wust welches pokemon du willst habe ich das genommen weil ich es besten finde![]()
Hier ist der link Lix.in - Linkprotection viel spaß damit
MFG FFA
ja danke kann man das mit der maus spielen oder muss man ein gameboy haben
Nein mit der tastertur must dir halt dann by denn einstellungen alles einstellen mit der steuerung und so und mann muss keinen gayboy haben den dafür hast du ja den emulator
danke und kannst du mir denn auch mal sagen wo ich noch sollche spiele bekomme also für den emulator so pokemon diamant und pell![]()
Die sind für den DS nicht für den gameboy aber wo man den DS her bekommt kapokemon diamant und pell
UNd heir dein link zu den roms RomBase :: Deine Basis für Nintendo-Roms
ja ich weiß hab ja auch denn ds aber brauche für diese seite wo die spiele sind zum endpacken ein passwort
Wie lautet das Passwort für die RAR-Archive?
Das Passwort lautet rombase und man kann die Archive mit WinRar entpacken
Wenns dir nix ausmacht einmal bitte afu danke drücken![]()
Ich habe mal afu Danke gedrückt...wegen Gayboy...![]()
![]()
![]()
Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...
Haja ist doch ein gayboy das ding ist nur als emulator gut sonst nichtsIch habe mal afu Danke gedrückt...wegen Gayboy...![]()
![]()
![]()
hallo mein ds also auf den computer der kann über haupt keine spiele laden bitte hilfe (emulator ist das )