Moin Leute! Habe da mal so ne frage. Habe mir Fifa 2004 gesaugt für PS2. Als ich dann die rar. datei entpackt habe, kamm am ende eine SFV datei dabei raus. Was soll ich denn jetzt damit machen? Kann man die brennen? Wenn ja, wie?
Moin Leute! Habe da mal so ne frage. Habe mir Fifa 2004 gesaugt für PS2. Als ich dann die rar. datei entpackt habe, kamm am ende eine SFV datei dabei raus. Was soll ich denn jetzt damit machen? Kann man die brennen? Wenn ja, wie?
SFV-dateien gehören zum WinRar Tool, sollte das Archiv defekte aufweisen kann WinRar mit dieser datei in den meisten Fällen wieder Reparieren, um ein ordnungsgemäßes Entpacken zu ermöglichen. Zum brennen wird das File nicht gebraucht.
Hoi bin ein "newbie" hier am Board!!!!
Also hab mir ne slide card geholt, spiel runter geladen"NBAStreet2"
blablabla den Text kann wahrscheinlich schon niemand mehr hören aber ejal.
Auf jeden überfall hab ich jetzt ne menge komisch endender Dateien
zum Bleistift:
cfn-str2.001
cfn-str2......
cfn-str2.026
und eine cfn-str2.sfv
und wie bitte krieg ich die jetzt auf nen Rohling?????
Ich hab eigentlich das gleiche Problem wie Chiller87
aber die Antwort von Dave1978 hat mir auch net geholfen.
Hab auch schon das Board durchblättert aber irgendwie nicht drauf gestossen.
I NEED HELP
Thxalot from Mrsmokealot
Hier liegt ein WinRar Archiv vor das in vile einzelteile gesplittet ist, mit WinRarr die 001-Datei anklicken und du solltest das Archiv entpacken können.
Das ist es nicht gewesen!!!
Zum verrückt werden!!!
Und ich hab das Package ja auch schon mit winrar entpackt und dabei sind ja dann die durch nummerierten files raus gekommen.
Und eine SFV-Dat. die 26 dateien sind alle um die 20 mb groß bis auf die letzte die hat nur 8mb. und die SFY-dat hat nur ein paar kb.
Nur wie kriege ich den shit gebrannt!!!
Hab keine lust den shit in den papierkorb zu verbannen.
<--- bittet verzweifelt um Hilfe.
Also verstehe ich das richtig du hattest ein Winrar archiv (1 datei) welches du entpackt hast, daraus sind dann die vielen dateien rausgekommen?
Das mit den gesplitteten Archiven war früher normal, und wird auch heute noch so gemacht wenn die files auf Webspace geuppt worden sind, da man das gesamte Archiv auf mehrere orte verteilen musste aufgrund der Größe, bei heutigen Filesharingtools ist das überflüssig also nimmt man oft das gesplittet archiv ind packt es ein ein großes Archiv.
Die Dateien die beim entpacken herausgekommen sind musst du nochmal entpacken.
Sollte WinRar sich weigern die 001 bis 026-Dateien anzunehmen, kannst du es mit dem Freewaretool Wincomander versuchen, gibts überall im Netz. Und die SfV-datei dient nur zum reparieren falls beim entpacken ein fehler auftreten sollte.
Erstmal thx to Dave!!!
hat hingehauen mit Wincommander!!!
So jetzt hat mir Wincommander die .bin datei ausgespuckt.
Diese hab ich mit Nero unter Rekorderauswahl --> Image brennen
gebrannt. Hab auch das häckchen bei Rohdaten gesetzt.
Aber meine Playsi kriegt das spiel net geladen mach ich was falsch mit der Slide Card.
Ich hab die Swap Magic V3.0 für CD's & die Swap Magic für DVD V2.0 euro build.
Ich hab bis jetzt leider nur zwei Games die ich ausprobieren kann.
Aber beide funktionieren nicht.
Liegt es daran wie ich sie gebrannt hab oder weil ich die slide card falsch nutze.
Muss ich ne .cue dat erzeugen und dann neu brennen oder muss ich die bin mit nem anderen Prog brennen.
Achso die games sind DVDrips, aber ripped bedeutet doch das eine Datenreduktion statt gefunden hat und das ich die dann auf ne CD-R
brennen kann oder net.
Also wenn du mir nochmal helfen könntest das wäre echt super!!!
Danke im Voraus @ Dave.
Tja mit den Playstationsachen kenn ich mich leider net aus da ich keine habe (hab doch nen PC , und der kann alles auch ohne Chip und so).
Musst mal abwarten vielleicht meldet sich zu dem Problem noch jemand, wallerdings fällt mir grade niemand ein der da bescheid weiß.
rip bedeuted dass die dateien auch verkleinert wurden.. und zu nem anderen format gemacht wurden versuche mal den vorgang rückgängig zu machen wie weis ich auch nicht genacu.. vllt war bei deiner card ein prog drauf..