+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: N Gage

U-Brolly
    Gast Avatar von U-Brolly

N Gage

Hi All

Lange war ich nicht mehr hier im forum.Aber jetzt endlich kaufe ich mir den N GAGE und morgend kommt es endlich bei mir an.Jetzt habe ich eine frage in der verpackung müsste ja ein kabel liegen mit den man die mp3 auf N GAGE drauf laden kann,könnte man den mit dem kabel auch software,spiele,jpg draufladen???

MFG Andreas

animepicture
    Gast Avatar von animepicture

jo

ja kann man

U-Brolly
    Gast Avatar von U-Brolly
    Cool da spart man wieder mal 25 € für bluetooth.THX

Was ist den noch alles so mit bei.Wen es dich nicht stört kannst du die fragen beantworten.

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    hmm....

-handy
    -akku
    -reise ladegrät
    -usb datenkabel
    -stereo headset
    -adapter um normale kopfhörer anzuschliessen ...
    -ne cd mit nen paar infos ... (+ pc suite ,space impact x .... )

korrigiert mich falls ich was vergessen hab ...

meersau
    Gast Avatar von meersau
    der adapter is aber auch gedacht für das audiokabel das bei liegt da mann ja von irgenteiner anlage oder discman aufnehmen kann

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... möchte allerdings anmerken, dass die Sache mit dem USB KAbel einen kleinen Haken hat...

Zur Nutzung der PC-Suite braucht man zwingend BT, da nur so eine Verbindung zum Handy aufgebaut werden kann... bei der Verbindung per USB wird die MMC lediglich als Wechseldatenträger erkannt, es gibt keine Verbindung zum Telefonspeicher bzw, zum OS...

Bei der Verwendung von größeren MMC´s oder auch nach dem Formatieren einer solchen mit dem N-Gage funktioniert aus bisher nicht nicht geklärter Ursache die Verbindung PC <> Handy via USB nicht mehr... dies scheint ein BUG zu sein...

Regards
    Edgar

lenni98
    Gast Avatar von lenni98
    moin, moin ich benutze seit ca. einer woche eine 256er mmc mit mp3 als usb stick usw. - transportiere also auch andere software damit, installiere spiele - deinstalliere wieder, lösche per SeleQ, mit windows explorer und was ich damit sagen will, es stürzt nix ab. alles echt bestens. hatte das n-gage zum neu flashen im nokia shop, evtl. funzt es deshalb´so gut. vorher war es nach der installation von irgendeinem spiel ausgegangen und lies sich danach nicht mehr einschalten. naja also mit 256er geht es prima bin voll zufrieden.

mfg lenni98

Thanks
    0
    Hi,

... hast du die MMC schon mal formatiert? Wenn ja und es funktioniert immer noch wäre es interessant zu erfahren welche Marke es ist und welche Firmware du drauf hast...

Regards
    Edgar

sckot
    Gast Avatar von sckot

hi

a mich würde das auch mal interessieren welche marke das ist!
    Und noch was:
    "Kann man die MMC bei einem Nokia-Anbieter zum Formatieren echt abgeben"???
    Wieveil kostet das?
    Peace...

Thanks
    0

RE: hi

Hi,

... formatieren kann man entweder per PC oder N-Gage wobei man bei ner 256er Karte erstmal ruhig zum Essen gehen kann...

... oder wie soll ich die Frage jetzt verstehen?

Regards
    Edgar

+ Antworten