-
Massa
Gast
Ah, cool. ...bzw. nicht cool ;-)
Das bedeutet also, ich müßte jetzt zu einem Administrator des Servers gehen und ihn bitten den Port x (welcher wäre das jetzt hier? 4662?) für mich freizuschalten? Und machen die das generell nicht?
Und auf meinem Rechner ist aber ansonsten alles in Ordnung?
-
Iluminati
Gast
Ich nehme mal an, da eine Uni mehrere PCs und sogar einen Server hat, haben die auch einen System-Administrator. Ob der ihm allerdings Ports für eine Filesharing-Software freischaltet, ist fraglich. Am besten wäre es, wenn er mit dem Administrator befreundet ist. Das würde die Prozedur erheblich vereinfachen.
Euer Ilu
-
Massa
Gast
Ja, welche(n) Port(s) müßte ich denn dann freischalten lassen? Ich kann das ja mal versuchen.
Wenn das nicht klappen sollte, gibt es eigentlich noch andere vergleichbar gute Filesharingprogramme, die dieses Problem nicht haben? Welches würdet Ihr mir empfehlen?
mfg
-
Iluminati
Gast
> HIER < findest Du eine Auflistung der von eMUle verwendeten Ports. Freischalten muss Du den 4675 und 4662.
Euer Ilu
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln