+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo

  1. #1
    Urgestein Avatar von mayman_s

    Registriert seit
    19.11.03 - 08:22
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Hallo

    Hallo,

    ich bekomme demnächst ein neues Handy da mein Vertrag bald ausläuft. Im Moment habe ich das 7650. Meine Frage nun welches Nokia Handy ist vom Funktionsumfang dem 7650 ähnlich? Ich habe schon das 6820 ins Auge gefasst weil das 7650 einfach zu schwer, zu groß und zu kurze Standby Zeiten hat. Kann mir jemand was empfehlen? Es sollte aber schon ein Nokia sein.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß mayman_s
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

  2. #2
    codeone
    Gast Avatar von codeone

    RE: Hallo

    Hi,

    Also wenn du bei Nokia bleiben will,gibt es 3 möglichkeit

    1. Nokia 3650
    2. Nokia 6600

    oder du wartest noch bis das 3660 raus kommt.

    wegen das Probleme mit zu kurz stand-by,es kommt drauf an welche Firmware du hast,ich habe mit die version 5.06 1 stand-by von ca. 10 tage


  3. #3
    ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    Ähm ich empfehl momentan das 6600 ... gleicher Funktionsumfang .. Aber speicherkartenslot und ein wneig leichter.

    @Codeone
    10Tage?!? Aber ohne Beleuchtung, spielen, anrufen oder sms schreiben ...
    Ich hab noch die alte Firmware drauf 4.46 .. und ich hab 2 Tage, wenns hoch kommt drei.... das kann doch nicht son Mega unterschied sein.

  4. #4
    Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    ich sag nur 6600 wenn schon denn schon

  5. #5
    codeone
    Gast Avatar von codeone
    @ZoneLord

    Hi,

    Klar,nur Stand-by,damals hat mir die von Nokia Shop gesagt das das neue Firmware verbessert die Akku Leistung,ich wollte probieren,und habe ohne licht ,SMS,oder Anrufen oder Spielen,und es sind Ca 10 tage... mit die Version 4.46 habe ich Ca. 3,5 Tage gehabt !!!

    Gruß

    Ich empfehl auch das Nokia 6600 !!!!


  6. #6
    freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Meine Empfehlung wäre auch das 6600. Oder das Siemens SX1 (wenn Du soviel Geld hast...)
    Ich weiß, Du willst nur Nokia, das SX1 ist eins! Hardware von Siemens, Software von Nokia!
    Das Vorführmodell auf der Messe damals hatte die Software vom 7650 drauf!
    Bin momentan auch am Überlegen, welches mein nächstes wird. Eins von Beiden auf alle Fälle!

    Zu den 10 Tagen Standby: habe auch die 5.06 drauf und komme bei wenig Benutzung max. 3 Tage weit. Und das mit einem 1200er Akku!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •