+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe

jamira13
    Gast Avatar von jamira13

Hilfe

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab Ende letzten Jahres mit meinem Freund Schluß gemacht (nach drei Jahren) weil ich mich anderweitig verliebt hatte. Ich bin jetzt seitdem mit dem anderen zusammen und erist so komplett anders. Total lieb und einfühlsam, aber auch extrem anhänglich. Er ist mein erster jüngerer Freund (1 Jahr Unterschied) und ich muss sagen, dass man ihm das Alter auch sehr deutlich anmerkt. Ich liebe meinen jetzigen Freund, aber ich denke auch noch oft an den anderen und vermissen tu ich jeweils beide. Aber ich vermisse es, wie meine vorherige Beziehung lief in Hinsicht meines Hobbys (Autos...schrauben etc) davon hat mein neuer nämlich keine Ahnung. Nun zu meinem Problem: Auf die Frage was ich will, kann ich keine wirkliche Antwort geben, da ich es selbst nicht weiß. Ich bekomm den Kopf einfach nicht frei sondern denke immerzu nach ob ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, oder lieber doch nicht. Ob ich meine vorherige Beziehung vermisse oder ob ich auch so glücklich werde. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und hab mir jetzt erst mal ne Auszeit genommen. Ich will ja auch keinem Wehtun. Könnt ihr mir nicht sagen, wie ich den Kopf frei bekomme? Was würdet Ihr machen?

Vielen lieben Dank schon mal und entschuldigt dass es ein halber Roman geworden ist. Mir geht es damit im Moment echt beschissen und dieses dauernde Nachdenken nervt ...

Lg jamira

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

AW: Hilfe

Hallöchen...

Also irgendwie kommt mir diese Situation ziemlich bekannt vor...hab solch eine vor ca. 4Wochen selbst erlebt und kann dir beruhigt sagen...Du schaffst das und wirst eine Lösung finden!

Eine Auszeit zu nehmen ist das Beste was du machen kannst, zieh dich zurück, denk über alles in Ruhe nach!
    Werd dir im Klaren was dir wichtig ist, was du dir wünschst von deinem Partner, liebst du ihn auch wirklich aufrichtig? Und was erwartest du vom Leben!? Kann dir das dein jetziger Partner geben... Habt ihr gleiche Ziele, Wünsche und Hoffnungen?

Die Entscheidung fällt dann fast allein...

Manchmal muß man konsequent einen Schritt tun, einen neuen Weg einschlagen...

Und manchmal gibts auch noch nen ganz andren Weg...den man in dem Moment gar nicht bedenkt, weils zu einfach ist!

Also...zieh dich zurück...versuch mal paar Tage(oder länger^^) keinen Kontakt zu Beiden zu haben und denk nach!

Gruß
    Engel

Austin~Powers
    Gast Avatar von Austin~Powers

Ich glaube ich fang gleich an zu heule ok ich mich da lieber nicht ein das sind schon Frauen sachen beachatet diesen beitrag von mir einfach nicht

Ophir
    Gast Avatar von Ophir

Hi Jamira

mit einem Partner sollte man nicht spielen!

Glücklich wirst Du allerdings nur wenn Du die Persönlichkeit Deines Freundes liebst.
    Welche Eigenschaften sind Dir wichtiger? Zärtlichkeit, Vertrauen, Macht, Geld, Ansehen............
    Wenn ein Mann Dich liebt interessiert er sich auch für deine Hobbys!

Viele Menschen benützen ihren Partner nur, d.h. sie lieben nur ihren Körper
    nicht aber ihre Persönlichkeit....

Eine Beziehung sollte jedoch immer auf gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen,
    Einfühlvermögen und Fairness aufgebaut sein!
    :-)

+ Antworten