Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: wie bekomm ich ne HighID?

six1
    Gast Avatar von six1

jana2 proxy

jana2 ist eine freeware, welche du auf einem rechner laufen lässt, um von einem netzwerk aus auf einen gemeinsammen dsl anschluss zuzugreifen.

jana macht dann auch einen reconnect nach trennung, zugangsverwaltung der benutzer (wer darf wann ins net...) und vieles mehr.

jana2 holt auch die post von x-beliebig vielen benutzern und verteilt sie im lokalen netz und und und.

der leistungsumfang von jana2 ist fast nicht zu beschreiben.

sieh dir, wenn du daran interesse hast, doch mal die site dazu an :
    www.janaserver.de

viel spass beim erkunden. ich setze jana übrigens seit über einem jahr ein und bin sehr zufrieden.

jana managed mein gesamtes netzwerk und verwaltet 6 e-mail konten und 10 user

cu michael

neo9944
    Gast Avatar von neo9944
    und was hat das programm mit meinem problem zu tun??

Dagobert
    Gast Avatar von Dagobert
    Hallo Neo9944!

Hatte mal das gleiche Problem wie Du. Habe daraufhin im Netz unter www.forum.netzwerkrouter.de etwas gefunden. Habe zwar keinen Router Netgear sondern von Allied. Aber ich habe dort meine Lösung gefunden. Alles hat wunderbar geklappt.

Schau dich dort einfach mal um.
    So wie ich das weiß mußt Du den virtuellen Server im Router so einstellen das du den Port 4661 und 4662 auf IP frei gibst. Dann auch noch den Port 4665 auf UPD und dann solte alles klappen.

Aber am besten schaust Du selber mal.

Gruß Dagobert

neo9944
    Gast Avatar von neo9944

kein router

nur leider hab ich keinen router!

six1
    Gast Avatar von six1
    dann frag mal jemanden, was auf dem rechner läuft, der immer an sein muss. ohne hard oder soft router geht das nämlich nicht.
    ohne das du genaueres mitteilst kann dir wahrscheinlich niemand helfen. wir wissen bis jetzt noch nicht mal wie du verbindung bekommst.

schau doch nochmal nach und teile es mal detailiert mit.

bis dann michael

dede1988
    Gast Avatar von dede1988

Rotes Gesicht

Ich hab noch ein anderes problem...ihr seit schon alle weit vorraus!!! WIE KANN ICH DIE PORTS weiterleiten?

bis denne
    dede

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12