Bekomme keine Logos auf mein Handy.Mit Logomanager kommt immer Versenden fehlgeschlagen,bin mit Infrakabel verbunden,wird auch angezeigt!Gibt es da bei den Einstellungen tips!
Mit OPM2 funzt es auch nicht,beim eingeben an wem nur volle blaue Zeile!
Bekomme keine Logos auf mein Handy.Mit Logomanager kommt immer Versenden fehlgeschlagen,bin mit Infrakabel verbunden,wird auch angezeigt!Gibt es da bei den Einstellungen tips!
Mit OPM2 funzt es auch nicht,beim eingeben an wem nur volle blaue Zeile!
Hallo Batchi,
ich nimm mal diesen Post von dir, sonst ist es so ein durcheinander mit den Fragen und Antworten. Meld mal deinen neuesten Stand und was du wissen willst!!
MFG
et
Also die Logodateien gab ich aufs Handy mit hilfe von einem User drauf,habe ein farbiges Bild als Hintergrund,das Betreiberlogo ist weg durch die Löschdatei wie beschrieben.Wollte nun eins von den Logos auf das Bild setzen,bei Betreiberlogo steht nur ein.aus,bei aus sehe ich wieder T-Mobile-D,bei ein ist es weg!Kann es sein das dies nicht möglich ist?Kann nur Logo als Hintergrund öffnen,dann ist das vorherige Bild weg!
Wie gibst du Logos mit einem User drauf?? Versteh ich nicht!
Klar kannst du farbiges Betreiberlogo mit Hintergrund kompinieren. Hab ich auch schon gemacht!
So wie du es beschrieben hast, mit aus--ein war immer noch dein transparentes Logo drauf.
Du brauchst ja nur mal mit dein Handy per wap bei logos.reallyboom.com anstatt des Leerlogos (... /?12 ) zum Beispiel die Augen (..../?166 ) eingeben, dann hast du die Augen mit dein Hintergrund; das transparente ist aber weg. Merk die auf jeden Fall die Adresse für dein transparentes ( hier nochmal komplett: http://logos.reallyboom.com/?12), am besten unter Lesezeichen speichern.
Oder willst du es mit Mobi machen??
Das hab ich auch noch vor, nämlich einen Galerie-Ordner namens Logo erstellen, sämtliche logos von ...reallyboom... auf den PC hauen, dann mit Mobi auf das Handy in den Logoordner kopieren, und dann je nach lustigkeit mit rechter maustaste -->set as Operator logo aktivieren.
Funktioniert jetzt dein MObi??? Woran war es gelegen??
Was ist mit PC-Suite, läuft des auch schon?
Was ist mit dein Hacker aus Düsseldorf?? Find ich echt krass!!!
Also bis denn
MFG
et
1.Ein User vom Board postete mir privat,wie es funzt!
2. Ich benutze PC-Suite so schnell nicht mehr,mußte sogar einmal Formatieren!
3.Ja obs ein Hacker war,hab geschrieben,denn Mailadresse war mit dabei-Norton ist super
Ja Deine erste Möglichkeit ist mir zu teuer ins Wap mit Logos laden,aber die zweite teste ich einfach mal!
HI,
wegen PC-Suite formatieren, ach du sch...
Schade, ich könnt ohne gar nicht arbeiten.
Ich benutz es für Klingeltöne, um die Länge und anzahl der STimmen anzupassen.
Und um deine eigenen Bilder perfekt zuzuschneiden. (MIt den krieg ich bilder auf mein Handy, da wird sogar mein Opa spitz)![]()
Mal ne Frage, vielleicht weißt du das??
Was sind Logos für Dateitypen? auch JPG?? Möchte eigene kreieren!
MFG
et
Ja es ist nicht so das ich es nicht wieder installieren werde,bei den Bildern gebe ich recht,Klingeltöne kann man am allerbesten mit dem Tool Anvil-Studio bearbeiten.SUPER PROGGI!
Ich habe .jpeg .Gif Bitmap Bild Logomanager Image File,und welche
die fürn OPM2 sind,haben die selbe Farbe hellblau.Wenn Bedarf schicke ich von jedem mal eine,nur sagen wo hin!PN