Moin.
Ich mache mal den Anfang und bekenne mich als Hip-Hop Fan.
Ich höre gerne Eminem, Snoop, Dr.Dre, 50 Cent, Ice-Cube, Ice-T, Cypress Hill.
Wie sieht das bei euch aus?
Moin.
Ich mache mal den Anfang und bekenne mich als Hip-Hop Fan.
Ich höre gerne Eminem, Snoop, Dr.Dre, 50 Cent, Ice-Cube, Ice-T, Cypress Hill.
Wie sieht das bei euch aus?
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Eminem![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Das ist der Einzige aus der Richtung, von dem ich mir die CD kaufe!Original von Mario
Eminem![]()
Der Rest den ich mag, ist von Samplern.
Gruß
StefanM
bei mir ist es anders ich mag fast nur Eminem.
Habe einen komischen geschmack fast aus jerser Musikrichtung gibt es einige wenige die mir gefallen.
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Ihr seidse mir ja : )
Also irgendwie ist das n bisschen mager was ihr da kennt.
Und so kommerziell.Das sind alles ViVa Interpreten,
Waschlappen.Die sind kein Stück so wie sie tun und was sie singen.Na gut, Ice T vielleicht.Ich mag ihn nicht aber er ist einer der ersten OG´S.
Zielgruppe sind Menschen zwischen 11 und 15 Jahren.Was ihr da mögt ist Westside/Eastcoast.Versucht es mal mit G-Funk aus dem Süden.Da fliegt ihr weg.
Informiert euch mal ein bisschen.Ich sage euch da gibt es noch vielvielvielmehr.
Z.b.unter www.rapz.com
Also
Ich hör Em, 5o Cent, deutschen Hip HOp besonders Underground music aus berlin z.B. Bushido
C ya
@ OG 1 :
Du bist auch der Original Gangster was?
Anderen Leuten seine Meinung aufdrängen wollen ist ja sehr hart.
Wenn du das gerne hörst ist doch prima aber uns erzählen wollen was gut ist und was nur Kinderkram ist, ist sehr kindisch!
Wir wollten mit diesen Musikforen erreichen das es nicht nach dem Motto läuft:
Heavy Metal ist scheiße Hip Hop ist super, oder ähnliches.
Wenn sich jetzt schon in einem dieser Unterforen so ein Käse abspielt dann ist das sehr Traurig!
![]()
O.K.
Also ich mag auch gern Rap.
Genauer:Southside
Snoop,Dre,50 Cent,Ice Cube,Ice T,Cypress Hill mag ich nicht so gern.
Warum?Ist egal?
Ich hör lieber Raps aus Houston,Memphis,Dallas,New Orleans u.s.w.bis
runter nach Texas.
Ist ja o.k. wenn du die nicht magst.
Man kann ja nicht alles mögen!
ach du gott habt ihr probs aber naja eins muss man lassen die weniger bekannten rapper und auch bands ihn anderen musikrichtungen sind meistens (besser) haben nur net genug kohle um ganz oben hinzukommen
Also Rap ist genau meine welt ich sag da nur ganz klar bei mir EMINEM ist und bleibt meiner meinung nach der beste mein ganzes Zimmer hängt voll mit Postern von Em und 50 und hab auch alle CD's dies gibt Original! Die sind einfach nur genial. War auch auf beiden Konzerten,bei Eminem in Essen un bei 50 Cent in Oberhausen war beides wirklich absoulut der hammer einfach nur richtig phat! Was ich sonst auch noch so höre ist auf jeden fall Dr.Dre,Obie Trice, Ice Cube,DMX,Xzibit,Busta Rhymes und viele viele mehr könnte da jetzt tausende meiner meinung nach gute mc's nennen,alles derbe phat halt ;-) Aber wie gesagt leute die zukunft des Hip Hop ist für mich ganz klar:
Shady/Aftermath Interscope and GGG G-Unit!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
würde das jetzt ehrlich gesagt nicht so auffassen, dass og_1 uns seine meinung aufdrängen will.
er hat recht. wenn ihr von hip hop redet, dürft ihr nicht nur em, 50c oder snoop erwähnen. müsst auch bissl tiefer gehen. es gibt auch interpreten ( deutsch und ami), die nicht so komerz sind.
in deutschland hat sich das bissl gewandelt. kks zumbeispiel:
vor 3-4 jahren: "savas wird immer untergrund bleiben" und jetzt: kommerz pur.
der ganze westberlin-kram wird auch immer mehr kommerz. haben ihren untergrundvertrieb. und bushido/aggro sind da auch noch am komerzesten. basscrew sind da noch ein bissl mehr back to basic.
' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '
kann mir jemand helfen ich will einige lieder herunterlande wo geht es am schnellsten und wo kann ich es downloaden