Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Der Anfang

RISTA
    Gast Avatar von RISTA

Unglücklich music

bitte helft mir ichmöchte auch lieder herunterladen

Aufsteiger/in Avatar von TheRealCyrus

Thanks
    0

RE: music

imesh, kazzaa(lite) sind schnell, bei mule findest du komplette alben
    ' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '

Thanks
    0

RE: music

imesh oer kazza (lite)

RISTA
    Gast Avatar von RISTA

music

ich habe kazzaa und imesh aber es eght sehr lange und bei emul kann ich nie verbindenn weill ich kein server habe steht

RISTA
    Gast Avatar von RISTA

music

Es ladet einfach nicht nur manchmal z.b bin ich jetzt bad boys 2 am herunterladen bis das runterladet geht das lang es verbinndet einfach nicht

RISTA
    Gast Avatar von RISTA

emul

und danke jetzt geht emul besser aber noch immer nich perfekt

Beatbox78
    Gast Avatar von Beatbox78
    Also wenn ihr nur auf Eminem steht dann.....!!!
    Der ist doch übelster komerz!!!!
    Ihr müsst so sachen hören wir Dilated People, talib kweli, CNN, NWA, usw.
    Auf deutscher seite würde ich zu Aggro berlin raten, MOR, KKS (alte sachen), Die Sekte!!!
    Also wenn ich schon höre "ich sage mal ich habe ahnung aber höre nur Eminem" dann Krieg ich schon ne gensehaut!!!
    Ich wette, dass ich mehr ahnung als ihr Eminem hörer habe aber totaler Eminem hater bin!!!

Rest in Peace

Thanks
    0
    so kann man das nicht sehen. musik ist in allen fällen geschmackssache. und mir PERSÖNLICH gefällt NWA auch nicht. und das, was ich von Talib Kwelli gehört habe auch nicht so. NECRO gefällt mir da schon besser. Jedenfalls "get on your knees". hat was.
    in deutsch würde ich aggro auf keinsten mehr zum untergrund zählen. sind auf dem besten weg zum vollkommerz. aber auf jeden fall eine alternative zu schwul savas und hamburg. das ist das letzte.
    die frühen von kks waren am besten. aber mit aggro nicht zu vergleichen. und wer auf kranke texte steht, ist mit mok am besten bedient.
    aber wird hier auch iregdnwie über feinkost gesprochen??? oder azad??? ich meine azad ist zwar bei 3p, aber die texte haben doch auch iregdnwo inhalt. und man kann nicht sagen, dass er der grösste kommerzling aller zeiten ist.

Beatbox78
    Wo du recht hast, hast du recht!!!!
    Nur wer für mich in Deutschlan die besten texte hat (Lyrik, reime,...) ist Too Strong!!!
    Ich weiß nicht ob ihr das kennt!!!
    Ist Dortmunder Underground!!!
    Oder RAG und so weite!!! Ich meine aber Aggro hat die fettesten Beatz!!!!
    Oder was sagt ihr dazu???

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    @: Beatbox78

Jetzt wird einem hier schon vorgeschrieben was man hören soll.

Was habt ihr denn immer mit eurem Underground und Kommerz?
    Wenn die Leute Erfolg haben, dann lasst sie doch.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Beatbox78
    Original von homie
    @: Beatbox78

Jetzt wird einem hier schon vorgeschrieben was man hören soll.

Was habt ihr denn immer mit eurem Underground und Kommerz?
    Wenn die Leute Erfolg haben, dann lasst sie doch.

Ich rede doch nur davon, dass ein jeder sagt: "Ich habe voll den Plan kenne aber nur Eminem bla bla bla" verstehst du was ich meine homie??
    Also ich meinte nicht dass ihr das hören müsst sondern, dass ihr mal euren ich sag mal "horzont" erweitern!! Weiß du was ich meine!!

Aufsteiger/in Avatar von Devil-666

Thanks
    0
    Hey jo wisst ihr was HIP HOP RULEZ. Ich höre Em, 50 aber deutschen HIP HOP find ich auch klasse wie kool savas, Aggro Berlin und die Firma. Der Rest dieser ganze Techno Schrott is nur Copmuter Mist die können ja noch nicht mal live singen und performen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Beatbox78
    Ich würde nicht sagen, dass die nicht Live singen können sondern das die einfach kaputt sind!!!
    Aber es gibt auch musik (außer hip Hop) die man sich anhören kann!!!

In dem sinne haut rein

Aufsteiger/in Avatar von Devil-666

Thanks
    0
    Das stimmt scho. Wie z.B. Nirvana und BO.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0

tech no

gegen techno bin ich auch. absolut. aber was ich auch super finde ist house. wenn man nachts am rechner sitzt.. gibt nichts besseres. onkelz sind super, kann man aber nicht dauerhaft hören.
    und es gibt auch noch mehr musik, als diese hip hop/metal richtung. muss zum anlass passen. bin z.b. der festen überzeugung, dass man zu hip hop nicht annähernd so gute partys hinkriegt, wie mit techno, obwohl ich dagegen bin. ist halt mehr zum relaxen und zuhören.
    rock fetzt da schon bissl mehr. haut schon rein.
    und musik ist sowieso, was gefällt. wenn irgendwelche kaputten schranz hören, muss man sie lassen.
    man sollte aufpassen, dass man nicht in die richtung gerät, wo man anderen sagen will, dass sie scheiße hören und nur hip hop das wahre ist. es gibt auch beschissenen hip, genauso wie es scheiss techno gibt. zwar mehr scheiss techno als hip hop....aber egal.
    musik ist letztenendes dazu sein, um sich zu unterhalten und zu hören. wenn sie noch ne botschaft rüberbringt ist noch besser, aber in erster linie einach nur zum unterhalten.
    wollte das nur mal sagen, weil hier die gefahr recht hoch ist, dass man hier in irgendeine ecke gedrängt wird, nur weil man sagt ich höre em oder 50. sind halt die besten.
    und kommerz mache ich nicht am erfolg fest, sondern durch das auftreten. und wenn eko sagt, dass er "der könig von deutschland" ist, ist das größenwahnsinnig und beklopp. für mich einer der grössten spassten deutschlands. bei den amis ist kommerz noch deutlicher. wenn dre oder snoop ne party für millionen machen und in 5 rolls vorfahren.. da hackts aus. das ist für mich kommerz. trotzdem behalten sie in ihren liedern noch eine aussage. und solange die ihre meinung bleibt, und sie nicht irgendwem´nach dem mund reden, sollen sie machen, was sie machen. alles was man selber machen kann, ist sie nicht zu hören.

....was labere ich hier eigentlich für einen scheiss. naja, ist meine meinung. bissl wirre, aber meine meinung. die meisten gedanken kamen, beim schreiben.

greetz

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte