Hallo erstmal,

ich hab mit folgenden proggs das selbe probb, edonkey, emule, kazaa. (hab noch keine andren filesharing getestet..).
das ich es ma schaffe auf nen server zu connecten is schon n mittleres wunder (ausser bei kazaa halt), sollte das wiedererwartent doch geschehen kann ich für ne gewisse zeit downloaden und dann sinkt mein downloadspeed pro sec um 1 k bei allen momentanen downloads, bis alles auf 0 steht, es kommt aber keine meldung. das progg behauptet also weiterhin das es connectet wäre. klicke ich auf connect kann ich nirgends mehr hin connecten und wenn ich surfen will kommt ich soll mich neu einwählen. ( habe fritzcart dsl) meine atm verbindung is aber immernoch aktiv, die müsste ich zuerstma beenden, gut, verbindung trennen geht da nur selten ( darf neu starten), falls es doch geht und ich versuche mich neu einzuwählen komme ich bis "benutzername und kennwort werden..." und es passiert nix mehr -> neustart.
ich habs mit winxp versucht, hab jetzt nochma w2k drauf. hab ne wie oben steht fritz kart dsl und gehe übers dfü betzwerk rein, ach ja, wenn ich nur surfe odda zocke, dann geht alles, dann bin ich 24 h problemlos online, nur sobald ich son progg anmache... naja.
es is wirklich zum heulen, bitte helft mir, thx,
BlueBottle.