-
Nostradamus23
Gast
Router Hilfe!!!
Habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe Tiscali-DSL Flat und einen Router von Netgear(RP614).Habe einen Pc und einen Laptop daran angeschlossen.Als ich ihn heute angeschlossen habe, lief alles bestens.Internet auf beiden Rechnern,der Muli auf dem Pc nach dem Port-Forwarding,also alles in bester Ordnung.Jetzt zu meinem Problem,Als ich von der Arbeit kam,wollte ich mit dem Pc ins Internet,ging nicht(Keine Seite zum Anzeigen).Wollte Tiscali starten,ging nicht(Remotecomputer antwortet nicht).Muli gestartet(Man weiss ja nie),und er lief.Verbindung,DL,alles bestens,aber über den Pc kann ich nicht im I-Net surfen.Mit dem Laptop aber schon.Was ist das?
-
Iluminati
Gast
Ich habe den gleichen Router und hatte ich mal ein ähnliches Problem. Nur kam ich mit keinem meiner Rechner ins I-Net. Ich habe dann den Router ausgesteckt (Netzstecker), um zu reseten (Einstellungen bleiben erhalten). Danach lief es wieder. Du kannst auch mal ein Fireware-Update machen. Aber dabei aufpassen, dass Du nicht die falsche Firmware nimmst. Es gibt einen RP614 und einen RP614v2.
Euer Ilu