+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: neue n Gage gamez nicht unbedingt ...

Aufsteiger/in Avatar von nicos

Thanks
    0

neue n Gage gamez nicht unbedingt ...

Hi leute habe mir gestern mal die neuen n-gage gamez auf mein 6600 gemacht und ich muss sagen das das beste spiel immer noch Tony Hawk ist !

MBL = Mist = Finde ich
    Red Faction = Geht schon
    Moto GP = Nicht unbedingt mein Fall
    VTennis = Ist eigentlich ein Gutes Spiel

Naja Wollt ich bloss mal gesagt haben natürlich lässt sich über den Geschmack streiten ihr könnt mir ja sagen ob eure meihnungen mit meiner übereinstimmen !

MFg Nicos

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Ja also von den neuen finde ich Red Faction am besten Virtua Tennis is auch ganz gut und MLB ist auch nich so mein fall. Ich find Sonic und Tony Hawk immer noch am besten!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von nicos

Thanks
    0
    Jo Sonic und tony hawk sind wirklich die besten !

MFg Nicos

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Ich finde es brutal scheiße das man bei Red Faction nicht während dem Spiel speichern kann.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    moin leute

ich hab ein problem wenn ich tony hawk installiere.
    ich schiebe es auf die MMC und öffne es mit blz.
    Dann passiert aber garnix und nach der Zeit kommt dan "progr. geschl. blzinstapp"

Hab BLZ schon auf dem Tele und auf der MMC gehabt , und habe auch während der versuchten installation den joystick nach links und rechts bewegt, damit der bildschirm nicht ausgeht und die installation abbrechen könnte.

hat alles nix geholfen.Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache , oder was ihr gemacht habt ??

danke im vorraus

MrSasha
    Gast Avatar von MrSasha
    Ich hab bis jetzt nur Sonic,Tomb Raider und irgend so nen Space Impact von der N-Gage gespielt,Sonic finde ich ganz okay,aber ohne spieltiefe...
    und an Tomb Raider sitze ich mind 2 std am tag,finde das total geil aufm handy...
    Sobald meine grössere speicherkarte da ist,mache ich mir auch Thps drauf...
    Aber ich denke das ist ziehmlich selbstverständlich das dieses spiel geil ist*G*

@hanshelm
    Hm,ich würde sagen das dein BLZ installer oder die Thps.blz defekt ist.
    Schonmal andre spiele damit installiert?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    yep andere games mit blz zu installen ging bisher immer einwandfrei ...

hab auch verschiedene tony hawk dateien isntalliert (eine war 14,7 die andere 14,4) aber irgendwie bricht er immer ab ..

nur einmal hat es gefunzt , dann hab ich aber leider vergessen den nippel zu bewegen :-(

hat noch jemand ne ahnung woran es liegen könnte

thx

Zahnkostenersatz
    Gast Avatar von Zahnkostenersatz

RE: neue n Gage gamez nicht unbedingt ...

Mal ne Frage..

wie könnt ihr bitte n game mit 14 MB installieren, wenn der telefonspeicher nur 8 MB hat?

Oder besser gesagt wie funzt es, per Infrarot direkt Daten auf die MMC zu spielen?

Dany1986
    Gast Avatar von Dany1986
    Zu deiner Frage! Es gibt Speicherkarten (MMC) die kann man einbaun und dann hat mann mehr Speicher! Über Infrarot dauert das sehr sehr lange es gibt card reader da geht das sehr schnell!

Zu meiner Frage: Hat einer von euch das Spiel Splinter Cell zum laufen gebracht und wenn ja wie?
    THX im vorraus

selterss
    Gast Avatar von selterss
    das game,SC, läuft bei mir, aber mit ner sehr seltsammen grafik! irgendwie sind die farben verschoben. bei sonic ist es bei mir ähnlich, man kann noch genug erkennen , aber der ton ist miserabel.
    tomb raider bekomme ich gar nicht installiert, genau wie pandemonium, redfaction. das game wird installiert und nach ner weile kommt: "progr. geschl. blzinstapp"
    man, ich weiss gar nicht was ich noch machen soll! gibt es vielleicht irgend einen anderen installer für blz´s?
    ich binn für jede hilfe dankbar !

MFG selterss

trunky
    Gast Avatar von trunky
    also bei sonic kann man das problem ganz einfach lösen indem man in vollbildmodus wechselt, dann ist das bild perfect (raute-taste drücken)

Bei mir funktionnieren alle spiele zum installieren, liegt wahrscheinlich an deinem blz-installer oder an den blz-dateien

Splinter Cell geht soweit ich weiß nicht auf dem 6600

Zur Zeit spiele ich Spiderman und Segarally funktionnieren beide wunderbar!

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Dir gefällt tatsächlich Sega Rally? Ich Spiele zur Zeit Crash Nitro Cart gegen Meinen Kumpel, ich finde das ist das beste GAme!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

trunky
    Gast Avatar von trunky
    ja find ich nicht schlecht, wobei rally pro contest eigentlich besser ist und nichtmal ein n-gage game ist! nitro cart kenne ich nicht

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Schaug in das NGage Forum dort findest du einen thread zu doesem Game, ist ein geiles Ngages Game!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    @ hanshelm wenn ein fehler kommt beim inst, einer BLZ (wo sich das app schließt) ist die BLZ schreibgeschützt, mach sie nochma ohne schreibschutz aufs handy, dann gehts!
    PEACE PEACE

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte