Hmmm... naja ist schon schade.
Doch dann bleibt mir noch dieses Jahr der G-Move in Hamburg![]()
Hmmm... naja ist schon schade.
Doch dann bleibt mir noch dieses Jahr der G-Move in Hamburg![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Das ist wirklich schade mit der Loveparade!
Langsam werdens immer weniger Veranstaltungen, da es wohl so aussieht, als würde auch der Münchner Union Move nicht mehr steigen...
Wurde wohl aus den selben Gründen abgesagt wie die Loveparade. Kein Geld.
Außerdem findet hier ein solches Club-Sterben statt, dass es schon langsam peinlich wird. Überall laufen die Pachtverträge aus und werden nicht mehr erneuert, oder Club Betreiber werden alle 2-5 Jahre auf die Straße gesetzt, damit sie an neue Betreiber vermieten können. Und unser lieber Bürgermeister unterstützt diesen Kurs voll und ganz!
Echt schade, da die ganzen alt eingesessenen Techno-Clubs, von denen einige die besten Djs aus der ganzen Welt angezogen haben, wegen so einem Scheißverhalten sterben müssen.
Dafür machen hier lauter HipHop Schuppen auf, die sich wegen der riesen Auswahl die es davon gibt, ebenfalls kaum halten können, oder noch schlimmer Kinder-Diskos, bei denen Du Dir mit 20 schon als Großvater vorkommst, weil nur noch 14-16jährige um Dich rumhüpfen.
Techno quo vadis?