-
Fezi
Gast
frage zum internen speicher vom 3300
hi, hab da mal ein paar kleine fragen...
wieviele bilder passen ca. auf den internen speicher wenn man die für das handy optimale auflösung (128xirgendwas pixel sinds glaub ich) nimmt und die nicht kleiner macht oder so..
und werden mp3klingeltöne wenn man diese als rufton benutzt in den den internen speicher geladen oder werden die von der mmc karte gelsen?
das gleiche würde ich gerne bezüglich der spiele wissen
vielen dank und liebe grüße
Fezi
-
Fezi
Gast
ach ja.. welche marke von mmc karten ist empfehlenswert? wollt mir eine 256 ersteigern.. wenn jemand gute erfahrungen hat bitte posten
dankä!
-
big_bug
Gast
Also 256 MB Karten unterstützt das Handy nicht, 128 müssen also leider reichen. Wenn du ein MP3 File auf das Handy kopierst, wird es auf die Speicherkarte gepackt und du kannst es als Klingelton nutzen. Ein Bild braucht so ca. 20kb Speicher, ein Spiel so um die 70. Der interne Speicher ist glaub ich 3,8 MB groß.
-
MorkvomOrk
Gast
Klingeltöne können sowohl in das Handy, als auch auf die Speicherkarte kopiert werden. Bei den Speicherkarten soll es auch 256 MB geben, die im 3300 funktionieren - Am besten beim Händler ausprobieren.
Ansonsten reichen 128 eigentlich aus.
-
Fezi
Gast
hi, wollt nur mal sagen das meine 256MB Karte ohne Probleme funktioniert 
hatte den Artikel gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ory=28994&rd=1 meine Karte ist jetzt von TakeMS...
liebe Grüße
Fezi