Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Speed Up-Funktionen

0ld$k00l
    Gast Avatar von 0ld$k00l

Neues Speed Up

Hallo!

Die Funktionen des neuen Speed Up (Kazaa 2.0) sind ja sehr umfangreich. Kann mir jemand erklären, was was bedeutet?

THX in advance

BlackHawk
    Gast Avatar von BlackHawk

Idee Settings...

Refreshdelay: Zahl

die Zahl gibt an wie schnell er refreshen soll, nachdem er einen durchlauf hatte

Itemdelay: Zahl

die Zahl gibt an wielange er bei einem Download arbeiten soll, also wielange er dadrauf bleibt und jede sec auf "Find more sources" setzt

Max. Find Sources: Zahl

die Zahl gibt an wieviele user er maximal bei dem befehl "Find mor sources" zulassen darf/soll

Skip paused and queued: Entscheidung

ist der hawken drin springt er über die downloads mit dem status "Paused" oder "Queued" hinweg, is hilfreich wenn die bestimmte downloads nicht laufen lassen möchtest, solltest du dein kazaa mehrere tage hintereinander anlassen, sowie ich, dann mach ihn raus, da nach nem connection timeout automatishc auf "Queued" gesetzt wird

Clear Downloaded and Erroneous: Entscheidung
    Clear Uploaded and Erroneous: Entscheidung (seperat)

naja beim haken löscht er die fertig bzw fehlerhaften downloads aus deiner downloadliste

Load with Windows: Entscheidung

naja beim windowsstart mit ausführen oder nicht

Shutdown when finished downloading: Entscheidung

pogrammende wenn alle downloads beendet sind, naja wenn du auf dieses Pariticipation LvL achtest wird ichs auslassen so können andere noch uploaden (erhöht das P.Lvl)

Vorschläge für Einstellungen:

hast du viele downloads lass Refresh und Itemdelay auf 1, hast du kaum downloads wird ich das itemdelay auf 5 oder so setzen je nachdme wieviele du halt hast
    dies max user finden kannst auch hoch setzen, willst ja irgendwann fertig werden mit deinen downloads :-)

die beiden clear optionen wird ich aktivieren, besonders bei hohem itemdelay sonst hängt er ewig an einem download der shcon fertig ist *sinnlos*

load on windows, hm naja muss ja nicht unbedingt sein man shared ja nicht nur files *games etc anmerk*

shutdown, naja wie erwähnt plvl oder nicht wennst nen rechner hast nur fürs filesharign dann alss es aus und schraub die connection lieber uzurückso kannst auch gemütlich mitm anderen rechner surfen etc

tjo hoffe konnte dir helfen

Thema geschlossen