+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: MMC Karte will nicht

benni123pc
    Gast Avatar von benni123pc

MMC Karte will nicht

Hallo

Ich habe eine 32MB MMC Karte und eine 128MB Karte.

Wenn ich des Handy an den PC anschlies dann nimmt der pc das handy nur ann wenn die 32MB Karte drin ist bei der 128 MB Karte nicht warum.

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    lol such mal...

U-Brolly
    Gast Avatar von U-Brolly
    vieleicht musst du die 128er MMC zuerst formatieren???Vieleicht.

benni123pc
    was denn suchen

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Servus

das Problem wurde hier im Forum schon oft genug besprochen!

Bei manchen MMC's (ab 128 MB wenn ich mich net irre) kommt es halt vor, das nach dem erstmaligen Formatieren keine USB-Verbindung mehr hergestellt werden kann.
    Woran das genau liegen mag und ob es mit sämtlichen Karten aller Hersteller auftritt, ist bislang noch nicht bekannt!

Gruß

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von benni123pc
    was denn suchen
    Das hier zum Beispiel
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...MC/thread.html

Makaveli15
    Gast Avatar von Makaveli15
    ne was heisst das jetzt das ich nie wieder meine mmc karte benutzen kann ich fasse es nicht scheiss N-Gage abkack handy verdammt ich hab kein bock mehr auf diese scheiss handy nur fehler zu beklagen ich schmeiss diese abgefuckte scheiss ding gleich aus dem fesnter das kann doch nicht wahrsein das ich die karte jetzt nich mehr benutzen kann

sckot
    Gast Avatar von sckot

Böse Nicht wegschmeiss!!!

Original von Makaveli15
    ne was heisst das jetzt das ich nie wieder meine mmc karte benutzen kann ich fasse es nicht scheiss N-Gage abkack handy verdammt ich hab kein bock mehr auf diese scheiss handy nur fehler zu beklagen ich schmeiss diese abgefuckte scheiss ding gleich aus dem fesnter das kann doch nicht wahrsein das ich die karte jetzt nich mehr benutzen kann
    Hol mdir für 12€ ein card-reader dann kannst du alle dateien vie cr auf die mmc kopieren!
    Oder wenn du eine digitalcamera hast dann von da aus!
    Formatiere niemals eine größere MMC!
    Lösch die jeweiligen dateien indem du in deine verzeichnisse gehst zb. systeme und von da aus deleten!
    PEACE

Makaveli15
    sag mir mal bitte wo du einen mmc card reader für 12 euro herbekommst ich seh die alle nur für den doppelten preis

sckot
    Gast Avatar von sckot

Pfeil

Original von Makaveli15
    sag mir mal bitte wo du einen mmc card reader für 12 euro herbekommst ich seh die alle nur für den doppelten preis

Also, ich hab gestern verschiedene bei Karstadt gesehn!
    Hab noch nicht bei ebay nachgeschaut(aber ich glaub da findest du auch was du brauchst)Garantiert!
    PEACE

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... und im übrigen funzt die MMC auch weiterhin im N-Gage wunderbar... es kommt eben nur keine USB Verbindung zwischen PC und MMC mehr zustande... also erstmal kein Grund zur Panik...

Regards
    Edgar

Makaveli15
    ja ich weiss das sie funzt aber was bringt mir die karte wenn ich keine spiele und mp3's draufmachen kann ach egal ich hab mir jetzt eh schon einen mmc card reader bestellt

benni123pc
    was soll icht tun das stimmt schon dass es im N-gage geht bloß nicht mit einer USB-Verbindung.

Was muss ich tun

neo110
    Gast Avatar von neo110
    Entweder: Card-Reader holen und dann via diesem die Sachen auf die MMC kopieren

oder: Abwarten bis Nokia (oder jemand anderes) durch ein Programm oder einer neuen Firmware dieses Problem behoben hat

MfG

Neo110

careem
    Gast Avatar von careem
    ich hab mir heute eine 128 mb karte gekauft

ich hab sie formatiert und jetzt steht immer da:

speicherkarte fehlerhaft

wenn ich meinen n-gage starte steht glkeich am anfang immer da:

progr. main geschlossen.

was soll ich tun, ich werd mit diesem gerät nich verrückt, ein falscher knopf, den man drückt und schon ist die mmc im arsch? das kanns doch nicht sein!!!!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte