hallo
ich habe ein riesen problem und zwar habe ich samstag Angelprüfung und ich weiß nicht mehr wie der Knoten Halber Stich geht er wird benötigt um die Fliege + Vorfach an der Hauptschnur zu befestigen
hallo
ich habe ein riesen problem und zwar habe ich samstag Angelprüfung und ich weiß nicht mehr wie der Knoten Halber Stich geht er wird benötigt um die Fliege + Vorfach an der Hauptschnur zu befestigen
Da ich auch Angler bin, doch mich leider auf die "Rüsselträger" speziallisiert habe, könnte ich die evtl. helfen!
Schreibe mir mal eine PN und ich schicke dir einen Link zu einem super Forum![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Hier ist ne Anleitung (Link )
Wenns nicht das richtige ist, dann guck ma selbst bei google.
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Joa Put... das ist wie man einen Haken selbst bindet... er möchte wissen, wie man das Vorfach mit der Hauptschnur ( die eigendlich Angelsehne) verbindet![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Hä??? Wieso redest du mit Put???
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Oh hups.... muss mich verlesen haben.
Ich meinte natprlich dich![]()
Ich bin auch Angler.... Allerdings muss ich zugeben, dass ich im Moment auch nicht wüsste, wie man nen Haken bindet... Ich habs schonmal gemacht, aber es ist lange her... Ich werd wohl mal wieder mein Angelbuch zur hand nehmen müssen *g*
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Naja... wenn man dan schonmal gemacht hat und es ein zwei mal wiederhollt, dann hat man des auch wieder drauf!
Ich bin noch aktiver Selbstbinder, ist für mich um einiges billiger![]()