-
Hammer & Hart
Gast
Bilder und Videos...
... in die Größe machen das die aufm N-gage laufen wie geht das? Mit PC Suite oder? Aber das Programm geht bei mir leider nicht! Gibts den schon ein Videoplayer der egal welche videos (also wieviel mb oder welche größe die haben) abspielen kann?
-
sckot
Gast
@ H&h
Hey!
PC-SUIT geht nur via Blue-Tooth,
usb kannst du da vergessen!
Du brauchst den Nokia-Multimedia-Converter-um mpg-files zu 3gp(zulässiges format) umzuwandeln!
dei Handy(der Real-one-player funzt nur mit 3GP soweit ich weiss!
Wenn du den Converter haben willst melde dich cia ICQ bei mir...
Siehst du bei meiner np!
Bis dennsn!
-
*Hat Urlaub*
RE: @ H&h
Hi,
... sorry, dass ich mich hier einmische aber das ganze geht in Richtung Dummfug...
Also...
Mit dem mitgelieferten RealOne Player kann man *.rm Files und *.3gp Files wiedergeben... allerdings nur ganz normal...
Daneben gibt es einige Player mit denen man Filme im Vollbild (also Querformat des Displays) wiedergeben kann...
Es sind dies ein Player namens Video-MMS und der PV-Player...
Damit lassen sich *.3GP und sogar MPEG4 Videofiles auf dem Handy im Vollbild wiedergeben... für *.rm Files gibt es diese Möglichkeit zur Zeit nicht... (!)
Für die UMwandlung von Filmen (Achtung die dazu nötigen Programme unterstützen keine SVGA-Formate) stehen verschiedene Programmme zur Verfügung...
*.rm Files lassen sich mit dem Helix Producer 9 Pro erstellen (Achtung, ihr braucht zwingend die 9 Pro, da nur diese den für das Handy nötigen Codec implementiert hat)
*.3gp Files werden am einfachsten mit dem Nokia Multimedia Converter erstellt, hier ist die Qualität aber nur sehr mittelmäßig...
*.3gp Files in recht guter Qualität sowie *.mp4 Files lassen sich mit dem PV-Author erstellen, hier ist etwas Grundwissen und Experimentierfreudigkeit gefordert...
Für die Verbindung per PC-Suite brauchst du wie richtig gesagt eine BT-Verbindund... größere Daten lassen sich aber gut per USB auf die MMC kopieren...
Die größe der Filme schwankt in der Regel je nach Länge, Format und Qualität zwischen 40 und 80 MB... besondere Filme wie z.B. Herr der Ringe liegen allerdings jenseits der 100 mb Marke...
Regards
Edgar
-
sckot
Gast
@ Big-Eddi
Yo b.i.g-eddi!
Wo bekomme ich den pv-author!?
Was ist das genau für ein Proggi?
Muss ich dann mit Real1-Player wechseln?
Warte auf Antwort...
Pace *Ihr seit die Besten*
Hier im Forum machts ehrlich Spass*
-
*Hat Urlaub*
RE: @ Big-Eddi
Hi,
... PV-Author und/oder den HelixProducer bekommst du am einfachsten über eMule bzw. den Donkey...
Gelegendlich sind die auch schon mal in der ein oder anderen Yahoo-Group aufgetaucht...
Zum Thema PV-Author kann ich dir das 3650 Forum empfehlen... mit der Suchfunktion lassen dich dort einige sehr Interessante Threads finden unter anderem auch mit passenden Einstellungen...
Regards
Edgar
-
Hammer & Hart
Gast
HEY DAS IST JA GENIAL! HERR DER RINGE AUFM Handy! Also was brauch ich jetzt alles um ein normales video abspielen zu können, als erstes den PV-Player (woher grig ich den) und dan ein programm das ein video in das format dieses players umwandelt! Woehr bekomm ich das alles`
Geil! PS: hats du schon ein movie aufm handy?