+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DVD PLayer spielt keine VCD und SVCD's ab

JackyT01
    Gast Avatar von JackyT01

DVD PLayer spielt keine VCD und SVCD's ab

Hey Leute!

Hab einen Film einmal als VCD gebrannt und einmal als SVCD und einmal auf DVD. Mein DVD Player von Philips Modell 623 müsste eigentlich VCD's abspielen, doch es kommt nur ein blaues Bild mit dem Filmtitel und dann wars das. Komischerweise spielt mein Laptop alle drei Formate ab.
    Wie brenne ich also einen Film, damit er auch im DVD Player läuft? Ich bin echt ratlos, weil der DVD Player kein Format annimmt.
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!!

DANKE DANKE DANKE!!!

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Hast du denn überhaupt schon mal mit deinem DVD-Player eine (S)VCD abgespielt?

Paul

JackyT01
    Gast Avatar von JackyT01
    Ne, nicht so ganz. Hab den DVD Player bis jetzt nur normal gekauften DVD's bespielt. Bin also noch ein ziemlicher Neuling!!!

Aber in der Gebrauchsanweisung steht, er kann VCD's abspielen. Muss ich dabei irgendwas beachten???

Danke schonmal im voraus!!!

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Eventuall muss die VCD genau den konventionen entsprechen... Hast du sie auch als VCD gebrannt? (Standartgemäß?)

Paul

Raven-2000
    Gast Avatar von Raven-2000
    Hast Du mal im Netz nachgeschaut ob es ein Upgrade für Deinen Player gibt?

Mr_Summer
    Gast Avatar von Mr_Summer
    womit hast du die vcd gebrannt, und womit hast du sie erstellt, ich hab nachgeschaut, dein dvd player kann vcd und svcd lesen.

JackyT01
    Gast Avatar von JackyT01
    also hab es mit nero express probiert und mit Drag'n Drop ( das war bei meinem DVD-Brenner schon dabei)
    Bei dem Programm Nero Express stand dabei VCD oder SVCD.

Da mein DVD Player vor einiger Zeit mal einen Blitzeinschlag im Haus nicht so ganz überlebt hat, musste ich ihn reparieren lassen und die haben gesagt, ich hätte jetzt auch noch die neue Software drauf!

Wo bekomme ich denn so ein Upgrade her?

Danke, dass Ihr mir helft!

kloeten
    Gast Avatar von kloeten
    Vielleicht kann er einfach nur keine CD R's lesen ist bei meinem genauso spielt nur RW's ab.

+ Antworten