-
Heliumchunk
Gast
ich hab blauzahnweh!!
Mosche!!
yo, hab seit nen paar tagen nen usb bluetooth dongle von acer und hab schon fast alle themen im forum gelesen, aber bekomm mein Problem nich in den Griff: Der mRouter in meiner Taskleiste connected schön brav zu meinem 3650 und zeigt auch ne verbindung an. die kack pc suite findet aber absolut kein telefon( egal wie oft ich den serial port öffne) sonder bringt nur die Meldung dass ich PC suite zum ersten mal benutzt hab und doch bitte mein tel anschließen soll. Kann sooft auf OK clicken wie ich nur mag, aber da tut sich absolut nada... Das mRouter symbol in der PC Suite selbst zeigt auch keine verbindung an, nur dass in der taskleiste. Habe schon alle "instalationsrythmen" (erst PC Suite, dann BT und umgekehrt und auf´m kopf und was weiß ich net alles versucht) und die geräte in unterschiedlichster reihenfolge connected. kein plan was da net läuft... brauch dringend help sonst kann ich den F**k nich mehr umtauschen falls es gar nich geht.
BT: Acer BT Dongle (BT 1.1, USB 1.1)
tel: 3650
-
Aufsteiger/in
-
D4rkWing
Gast
ich hab das gleiche gehabt auch von acer dann hab cih es genauso gemacht wie es in der faq steht und es ging sofort
-
Bomse
Gast
rofl, hatte auch dieses Prob., halt nur mit dem 7650. Installiere mal deine bluetooth software neu. Vielleicht hilfts bei dir auch!
Gruß Bomse
-
bauro
Gast
ich hatte das prob auch bei mir half aber nur format c:
-
Spyon
Gast
hatte anfangs auch diese probs mit der suite hab dann meine festplatte formatiert und anschließend bt dongle dings installiert und die suite, aber nicht diesen Nokia Connection Manager der blockiert irgendwie alles.Ja und jetzt gehts einwandfrei! Falls du nicht unbedingt die festplatte formatieren willst, installier alles neu und probiers nochmal. mfg
spyon