Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: ich komm zu schnell

masterofpuppets
    Gast Avatar von masterofpuppets
    bei mir ist das auch so das ich zu früh fertig bin

aber zu deine vorschlag @CyBerRico:
    meine freundin nimmt die pille, also von daher benutz ich kein kondom!

was mach ich jetzt??

mube
    Gast Avatar von mube
    ich finde es keine gute idee zwei gummis zu benutzen es könnte sein das beide gummis platzen

Aufsteiger/in Avatar von criZ

Thanks
    0
    Wenn du es nicht schaffst deinen Orgasmus rauszuzögern, dann versuch einfach danach weiter zu machen.
    Ich habe gelesen,dass der Mann die Fähigkeit zum multiblen Orgasmus mit täglichem Training erlangen kann und zwar so:
    Damit dein Penis steif wird muss sich ein Muskel unterhalb des Penis anspannen und den Blutablauf aus dem Penis unterbrechen, nach dem Orgasmus erschlafft der Muskel dann automatisch und somit auch der Penis, wenn du den Muskel gezielt trainierst, wird dein bestes Stück dann irgendwann nicht mehr kurz nach dem Höhepunkt schlapp sondern bleibt steif solang du es willst. Das trainieren geht so:
    Wenn du den Muskel trainieren willst,musst du erst mal spüren wo er ist, du kannst ihn ganz einfach erkennen: Wenn du auf dem Klo pinkeln bist dann unterbreche den Harnfluss mitten in deinem Geschäft, denn der Muskel der fürs unterbrechen zuständig ist, ist der Gleiche der deinen Penis steif macht. Jetzt weisst du wo der Muskel liegst und kannst anfangen zu trainieren. Spanne den Muskel so stark und lang an wie es geht und lass dann wieder locker, dass machst du immer in Fünfertakten so oft wie du willst am Tag. Durch psychisches Training kannst du dann auch noch erlernen, dass jeder weitere Orgasmus gleichschön ist wie der Erste.

MfG criZ
    Peugeot 106

s_neumi
    Gast Avatar von s_neumi
    @PuT
    wozu soll er erst einen orasmuss haben und sie dann nehmen??? Ist doch eigendlich egal ob du nach 5 mal rein und raus schon kommst...hauptsache du hast dein spaß oda? ob die bitch nun zum höhepunkt kommt ist doch nun wirklich das letzte was dich zu interessieren hat.

*wenn sie dich blöde anlabert, das sie nicht gekommen ist schmeiß sie raus oder lass die faust sprechen

@ciberrico
    warum nicht gleich 3???

blackbox
    Gast Avatar von blackbox

RE: ich komm zu schnell

Ich kann PuT nur beipflichten. Wie bei so vielem im Leben gilt auch hier (zumindest für mich) der Grundsatz: Der Weg ist das Ziel. Natürlich kann es nicht ganz in Ordnung sein, "dabei" an Sport oder so etwas zu denken. Aber gib Dir doch selbst eine Chance, indem Du die auf deine Partnerin konzentrierst. Alles Andere sollte doch erst einmal zweitrangig sein. So eine Phase, wie Du sie zur Zeit wohl erlebst, hat meines Erachtens JEDER Mann mitgemacht. Aber Du hast nichts dazu gesagt, wie deine Partnerin reagiert. Zeigt sie Verständnis? Kannst Du mit ihr darüber reden?

sprite
    Gast Avatar von sprite
    es gibt auch so ne gummis, die stärkere wände haben und dann brauchst du länger...z.b. die von durex, die heißen performa

Miguell
    Gast Avatar von Miguell
    He Krassblüter,
    wenn du noch weißt wie die Seite heißt, dann gib kurz bescheid. Würd mich echt mal interessieren.

Servus

looking-boy
    Gast Avatar von looking-boy
    Das gleich Problem hatte ich auch ganz oft, nun etwas weniger.
    Die Durex Performa haben ne Art Betäubungsmittel drin. Die waren ganz gut, aber manchmal, wenn ich sie zulange drüber hatte, kriegte ich ihn nicht mehr hoch.
    Denk doch mal über nen Stellungswechsel nach! Z.B. die Reiterstellung. Oder hol dir mal nen Kamasutra, da ist auch beschrieben welche Stellung mehr "Reibung" verursacht.
    Oder befriedige sie vorher oral, bis sie kommt, dann ist es hinterher egal wie schnell du kommst und lernst so nicht daran zu denken...
    Mfg

Aufsteiger/in Avatar von NEOcolor

Thanks
    0
    Hol dir einfach bevor du mit ihr schläfst einen runter dann geht es viel länger!!!!!!!!!!!!

Sei bereit alles zu tun sei kein Huhn und lass es dich tun augen zu und durch!!!!!

Kölli
    Gast Avatar von Kölli
    Du solltes dich entweder mit etwas völlig anderm beschäftigen, kopfrechnen soll wunder wirken oder wirklich auf hilfsmittel zurück greifen
    Stickwort spezialkondome haben in reservior eine chemische substanz die dich nicht so schnell kommen lässt
    wenn´s dir nur drum geht deine freundin richtig zu befriedigen, dann leck sie doch vorher bis sie fast soweit ist und dann kommt dein kleiner feund erst ins spiel
    wenn du dich vorher sehr warm duscht hilft das auch wenn die spermien im hoden zu warm werden verlieren sie an geschwindigkeit und du brauchst notgedrungen länger

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    hat die geschwindigkeit echt was mit der wärme zu tun? also wenn ich richtig kalt dusche kann ich dann jem. mit meinem kleinen freund erschießen oder wie? ist ja interessant! ey ich kann aber auch nur die methode empfehlen, das du vorher kommst (machs selber oder lass es sie machen zb. oral) und dann macht ihr ne weile rum, du leckst sie und machst es ihr halt bissl (auch mit den fingern) und dein kleiner wird dann schon nach paar min. wieder STEINHART und dann hältst du auch ne weile durch...kann sein das du dann länger brauchst als sie!
    PEACE PEACE

ParaEve
    Gast Avatar von ParaEve
    also zuerst mal ist es ganz sicher das letzte was eine frau will, wenn der mann anfängt im kopf zu rechnen
    soll er doch ruhig schnmell kommen, mir persönlich ist das egal, vor allem weil mein freund danach noch kann :P
    und ich gklaube fraen finden es weniger toll wenn sie zuerst oral heiß gemacht werden und dann einfach aufgehört wird um dann in sie einzudringen. das kann die erregungskurve ganz schön nach unten haun
    ich sag dir: scheiß drauf, dass du so schnell kommst. ist egal. wir lieben euch trotzdem

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    erstmal @s_neumi: dein beitrag ist echt unpassend und beknackt!

zum Thema:
    Wie schon viele gesagt haben, denke ich auch, dass das viel mit dem denken zu tun hat. Bei mir war das problem umgekehrt, ich bin zu spät gekommen, bis sie nicht mehr konnte. Das war mir dann irgendwann peinlich, als das öfter passierte und ich versuchte immer möglichst schnell zu kommen. Aber sobald ich mir wieder solche peinlichen gedanken gemacht hab, hat sich die standfestigkeit meines Wertvollsten verabschiedet. Bis sie mir gesagt hat, ihr macht das nichts aus, ob ich nun schnelll oder langsam bin, ihr gefällt einfach der sex mit mir, und seit dem komme ich immer richtig. Außerdem, wie oft habt ihr eigentlich Sex? Also wenn da mehrere Tage dazwischen sind, wäre schon zu empfehlen, die überflüssigen Spermatozoen ihrer Freiheit zu überlassen, wie auch schon viele gesagt haben.
    du schaffst das schon!
    Hallo Unregistriert!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    joah, mach dir keinen kopf und wenns nich geht befriedige sie halt anders, ...da gibts soooooo viele möglichkeiten!
    PS. @ paraEve : ey du bist hübsch!
    PEACE PEACE

FallenAngelGabriel
    Gast Avatar von FallenAngelGabriel
    Ich denke immer an Baseball...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte