beim pissen niemals den harnfluß unterbrechen! wenn ihr das macht werdet ihr schön probleme mit der protata bekommen! also lasst es lieber...
beim pissen niemals den harnfluß unterbrechen! wenn ihr das macht werdet ihr schön probleme mit der protata bekommen! also lasst es lieber...
Es hat wirklich keiner eine verwertbare sachliche Metode den Orgasmus hinauszuzögern oder zu unterdrücken?
Schade![]()
Ich habe das gleiche Problem!
Nur leider komme ich immer zuschnell, auch beim 2 und 3 mal hinter einander!
Das nervt voll! Und ich weiß, daß es meiner Freundin auch nicht gefällt! Sie hat es zwar nicht gesagt, aber ich kann es in ihrem Gesict erkennen![]()
Hi,
@Miguell
Es gibt Stellungen in denen man schneller kommt und andere bei denen es länger dauert. Das mußt Du halt rausfinden. Mir passiert es auch das ich in der Missionarsstellung manchmal schnell komme. Am besten ihr fangt mit einer Stellung an wo es nicht so ist. Und halt öfter mal wechseln. Kannst sie ja auch zwischendurch mal Oral befriedigen. Oder kommst Du bei allen Stellungen gleich schnell. Vielleicht sollte Du es Dir auch erst selbst machen oder sie macht es und nach einer kurzen Pause legt ihr dann richtig los. Kann auch sehr erregend sein. Wichtig ist rede mit ihr drüber das es Dich stört und überlegt gemeinam eine Lösung.
Gruß mayman_s
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.
hey!
wieso es groß it irgendwelchen techniken probieren, die sind vielleicht ganz nett aber der burner sind die auch nicht. ich denk man sollte auch nicht an was anderes denken, wenn man beim pimpern ist ,wie soll man dann spaß dabei haben. frag dich doch mal selber, wie du dich vor dem einführen deines lullus fühlst. ich wette mit dir , du bist total nervös, atmest untkontroliert und sehr schnell. ich denke bei allen war oder ist das so. das kommt daher das man ja auch nichts falsch machen will, ist do logo.ich kann dir nur den tipp geben, konzentrier dich auf die sache aber nicht verkrampft sien sondern relaxt, versuch dich zu beruhigen, atme langsam und ruhig, geniese es einfach! schau mal es ist wie beim sport(z.b. laufen), wenn du schnell atmest und untkonntroliert weil du keine ahnung hast, wie du deinen körper kontrolieren sollst,und auch nicht die richtige erfahrung hast, dann machst du 100% nach 1000m schlapp. keiner von uns ist sofort die 5km unter 25 min gelaufen. was ich damit sagen will ist ,fang langsam und ruhig an, laß dir zeit und konzentriere dich darauf worum es geht , dass ihr spaß habt.
hey, nicht gleich resignieren. entspann dich einfach mal ein bißle. und rede doch mit deiner freundin darüber. und wenn sie dann letztendlich nicht auf ihre kosten kommt weil du zu früh kommst, befriedige sie doch einfach vorher oder hinterher oral. das ist doch auch völlig ok. aber setz dich bloß nicht unter druck...Original von PeterPan83
Ich habe das gleiche Problem!
Nur leider komme ich immer zuschnell, auch beim 2 und 3 mal hinter einander!
Das nervt voll! Und ich weiß, daß es meiner Freundin auch nicht gefällt! Sie hat es zwar nicht gesagt, aber ich kann es in ihrem Gesict erkennen![]()
darf ich fragen, ob das deine erste freundin ist?
Also es ist meine erste Freundin, aber nicht mein erstes mal.
Ich habe schon mit anderen geschlafen, aber da hatte ich das gleiche Problem!
Ich befriedige meine Freundin dann j aauch anderes, trotzdem würde ich gerne länger durchhalten!![]()
Ist es für dich wirklich ein Problem, oder stört es sie ??
Falls dem so ist, dann rede mit ihr und versucht vlt. mal andere Stellungen. Stellungen in denen du nur mäßig erregt wirst wie z.Bsp.: im Stehen. Da kann es unter Umständen wesentlich schwerer werden den Penis zu bewegen, was zur Folge hat, das die Frau evtl. schneller vaginal einen Orgasmus erreicht oder du ein wenig länger den Mann stehst.
Viel spaß