Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: ich komm zu schnell

matze85
    Gast Avatar von matze85

ich komm zu schnell

hey. kann mir einer von euch sagen wie ich es hinbekomme das ich nicht nach 4-5 mal rein raus komme? das fällt mir nämlich echt zur last. wenn sie mir einen runterhoilt oder beim oralverkehr da geht es noch. aber sobald es im sex endet komm ich extrem schnell. bitte nur ernstgemeinte antworten

cya matze

spastihase
    Gast Avatar von spastihase
    denk an was anderes oder probiers alleine irgendwie wirst du schon merken wie dus zurückhalten kannst

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Habt Ihr schon mal probiert, dass sie Dich erst mal zum Orgasmus bringt oder Du es Dir vor ihr selber machst (kann auch sehr anregend sein), beim 2. Mal müsste Dein kleiner Mann eigentlich länger durchhalten.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

liebeslust
    Gast Avatar von liebeslust

Kürzlich einiges darüber geschrieben....

Salue,
    deshalb hier nochmals in Kurzfassung, vielleicht kannst Du ja etwas damit anfangen:

Vieles muss sich ergänzen, damit sich der Penis versteift und ein gemeinsames Liebesspiel möglich wird. Es gibt äußere wichtige Faktoren, wie die Zeit, den Ort, die Stimmung, die Nähe und Vertrautheit zwischen zwei Menschen, Ungestörtheit.
    Im gleichen Moment laufen im Körper viele voneinander abhängige Prozesse ab, die dafür sorgen (sollen!) dass sexuelle Erregung ausgelöst wird. Dies geschieht über das Sehen, das Hören, das Riechen, die Phantasie, Berührung usw. Zum einen empfängt das Gehirn diese Reize und zum anderen werden von erektionsauslösenden Regionen des Gehirns erregende Signale über das Rückenmark an den Penis übermittelt

Das wichtigste vorab: Männer mit Diabetes sollten bei Störungen in Sachen Potenz oder Errektion diesbezüglich mit ihrem Arzt sprechen, da Diabetes Einfluß auf den Samenerguß und die Potenz haben kann!!!

Vorzeitiger Samenerguss: (Ejaculatio praecox)
    1. Erfolgversprechend, wenn auch langwierig ist im Lerneffekt die sog. "Start und Stop oder auch Squeeze-Technik nach Masters und Johnsen": durch manuelle (durch die Hand etc.) der Partnerin sollte bis kurz vor den Samenerguss stimuliert werden. Dann drückt die Partnerin mit der Daumenspitze fest auf die Rückseite des Penis direkt unterhalb der Eichel.(Frenulumbereich)

Dies sollte den Ejakulationsreflex unterbrechen (meistens) und bei Anwendung über eine längere Zeit den gewünschten Erfolg erbringen.

Es gibt noch einige andere Hilfsmittel wie betäubende Salben, die ich Dir aber nicht anragen möchte. Letztere Hilfsmittel werden im Regelfall dann angewendet, wenn er Körper nicht mehr so mitspielt. Bei Dir scheint es mehr die Aufregung und eigene Angst und Lust zu sein, die so schnell loslegt.

Übrigens: mit der Zeit gibt sich das so und so, also keine Angst

mercutio5
    Gast Avatar von mercutio5
    ich geb put recht!
    versuch auch mal dich auf den sex und nich auf den orgasmus bzw. das nicht kommen zu konzentrieren!
    bei mir wrs am anfang auch so das ich relativ schnell "fertig" war aber dann ist mir aufgefallen das wenn ich versucht habe den orgasmus rauszuzögern und stark dran gedacht hab ich noch schneller fertig war!
    jetzt lass ich mich fallen und konzentrier mich auf die frau mit der ich gerade sex hab!
    versuchs mal

Red-Eagle
    Gast Avatar von Red-Eagle
    Wie oft hattest du schon Sex, denn beim "zweiten Anlauf" in einer "Nacht", kann es sein das du weniger Spürst, weil die Eichel nach dem Samenerguss unentfindlich/überentfindlich wird für ne bestimmte Zeit.

Wenn du erst anfängst mir deiner Sexualität, dann lass dir Zeit. Es dauert ein wenig, bis du deinen Rythmus gefunden hast.

Und es muss ja auch nicht immer Sex sein! Berührt euch doch mal und bringt euch so oder auf eine andere fantasievolle Art zum Höhepunkt!?

MfG Red-Eagle

CyBerRico
    Gast Avatar von CyBerRico
    Hast du American Pie gesehen? Im 1. Teil kommt der Bursch auch so schnell.... Vielleicht solltest du dir 2 Gummis überziehen, dann hältst du länger durch

prinzsami
    Gast Avatar von prinzsami
    Hallo,
    mein eigene erfahrung ist,die Sache hat mit denken was zutun,wenn du dir schon vor dem Sex gedanken machst ob das diesmal wieder das gleiche passiert?werde ich wieder schnell kommen usw.,dann hast du schon verloren.Du darfs darüber versuchen überhaupt nicht zu denken.Wie manche Kollegen bzw.Kolleginnen hier schreiben du must selbstbewußt sein, darfst kein Angst haben,versuche mal zu denken na und wenn ich schnell komme dann komme ich eben schnell was solls.Auch meine eigene Erfahrung,das hängt auch bischen von Partnerin auch ab,weil, mit eine hatte ich Sex und hatte genau 2 stunden und 14min. gedauert und inzwichen hat sie 3 mal Orgasmus bekommen, das kann aber nicht immer so lange dauern,und mit eine andere nur 10 min.hat es gedauert,also wenn die Partnerin sich auch bischen dir anpassen kann, wird auch bestimmt lange dauern.Was die Kollegin liebeslust geschrieben hat ist auch richtig das hat alles miteinander zu tun.

Also im Klartext: nicht negativ denken,versuche selbstbewußter zu sein und während der Sex einfach an was anderes denken,glaube mir das hilft dir bestimmt,ich sage dir das wirklich aus meine eigener Erfahrung,warum sollte das den bei dir auch nicht helfen?du bist auch ein Mann wie ich.Das Klappt schon,und los jetzt ran an die Sache,Mensch.Viel Erfolg mein Freund.

Miguell
    Gast Avatar von Miguell

RE: Kürzlich einiges darüber geschrieben....

Hast du vorher schon mal was geraucht. Ein kleiner Stick kann da Wunder wirken.
    Jedoch ein einfühlsames langes Vorspiel ist noch besser und mach auch verdammt viel Spaß.

Krassblüter
    Gast Avatar von Krassblüter
    Such mal im Internet, da gibts ne Menge Informationen. Gibt sogar ne Übung wo du das richtig bewusst steuern kannst. Hab ich mal probiert, aber wieder sein lassen, da ich eh keine Frau hab.

Und wenn du n Harter bist, kannst noch versuchen, halt dich fest, zu_pissen. Aber du wirst es nicht schaffen. LoL. Und keine sorge, du wirst es wirklich nicht schaffen, kannst es ja mal alleine versuchen.
    (Und kommen tust du natürlich auch nicht)

jumper265
    Gast Avatar von jumper265

RE: ich komm zu schnell

also ich glaube jeder am anfang hat dieses problem.mit der zeit wird es aber besser.ich versuche mich immer auf etwas nicht erotisches zu konzentrieren wie zb zigaretten,ein aschenbecher und solche dinge das wirkt.bloß nicht aber auf was konzentrieren das eklig ist dann geht es mit deinem kleinen berg ab!

RISTA
    Gast Avatar von RISTA

sex

Ich habe gelesen das wenn mann mehrere kondome über dein glied steckt das er schneller kaputt geht

RISTA
    Gast Avatar von RISTA

erotic

Ich habe gelesen das wenn mann mehrere kondome über dein glied steckt das er schneller kaputt geht

RISTA
    Gast Avatar von RISTA

nicht mehr kondome als einen

ich habe gelesen das wenn mann mehr kondome üebrzieht das es schneller kaputt geht

RISTA
    Gast Avatar von RISTA

gummi

ich habe geles wenn mann mehrere kondome über dein glied ran tut platzen sie schneller

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte